Welcher Flugsimulator ist der Beste?

• Hallo,
    ich bin neu hier und möchte gerne von Euch wissen, ohne den Preis zu berücksichtigen, welcher Flugsimulator ist am besten tauglich für Rookie MEXX JetCat training.

Danke im voraus Eure
    Gartenlampe

Hallo, ich bin neu hier

Merkt man, UND die Rules nicht gelesen!

möchte gerne von Euch wissen, ohne den Preis zu berücksichtigen, welcher Flugsimulator ist am besten tauglich für JetCat training.

Was soll ein JetCat Training sein ?( ?(
    Eine Turbine brauchst du nicht trainieren.

Wenns dir um das Ansprechverhalten, usw., geht, kannst du in den führenden Sim's die Hochlauf- und Verzögerungszeiten und die Maximaldrehzahl der Turbine einstellen.

Ich denke das ist das was du wissen willst.

• Hallo,

1. Es gibt keinen "besten" Flugsimulator, da muss jeder für sich seinen Favoriten finden.

2. Es gibt hier in diesem und auch in anderen Foren unzählige Threads die die einzelnen Simulatoren beschreiben und bewerten, einfach mal ein bischen stöbern

3. JetCat ist eine Hersteller von Modellfugturbinen und kein Flugzeug.

Denn sehet die Teppichböden, sie weben nicht, sie streben nicht und troztdem reichen sie von Wand zu Wand.

• moin,
    warum nur gibt es immer wieder die blödeste Frage "was ist der beste Fugsimulator" ? Diese Frage sollte zur "dusseligsten Frage aller Jahre" gekührt werden ... sie hat es verdient :D

Dazu gibt es bestimmt schon 1000 Antworten ... macht Euch doch einmal die Mühe die betreffenden threads durchzulesen ... alle mögliche Antworten wurden auch schon gegeben .... zu faul ?

cu Jürgen

• Hier mit wird die Frage "was ist der beste Fugsimulator" zur

"dusseligsten Frage aller Jahre"

gekürt!!

Gruß Niko

Hier könnt ihr meine HP besuchen: nikofraeulin.de

".....nein, ich kann nicht gerade aus fliegen...."

ACT 2,4 GHz & Jeti Duplex Pilot

• Es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten die gibt's anscheinend auch hier.
    Schade es gibt halt immer Welche die zHaus nix zum sagen haben, die sich dann Rookies suchen um zu dominieren.
    Sehr intelligentes Verhalten, sehr hilfreich.

Ach ja, ich verzichte hiermit auf Antworten mit dominierenden Charakter und NULL Aussage

ach ja, ich verzichte hiermit auf Antworten mit dominierenden Charakter und NULL Aussage

mein Flugsimulator ist natürlich der Beste für mich :rock:

Gruß
    Hans-Jürgen

Original von h.-j.fischer

mein Flugsimulator ist natürlich der Beste für mich :rock:

Gruß
    Hans-Jürgen

So gehts mir auch, es ist schwer zu sagen, welcher der beste ist, den einer findet den besser und der andere den 8o ;).

Gruß Niko

Hier könnt ihr meine HP besuchen: nikofraeulin.de

".....nein, ich kann nicht gerade aus fliegen...."

ACT 2,4 GHz & Jeti Duplex Pilot

Original von dl3fy
    na ich ... denn ich habe sogar zwei der Besten Simulatoren ! :))

cu Jürgen

...es kann doch nur einen geben :rock: :rock: Der zweite Platz ist für die Katz.... :P

Gruß
    Hans-Jürgen

Original von higgy
    8o Ich habe alle besten :D

ich auch Jens, dann können wir uns zusammentun, na wie wärs...... :D :D

Original von dl3fy
    warum nur gibt es immer wieder die blödeste Frage "was ist der beste Fugsimulator" ?
    cu Jürgen

Ernsthaft aus BOT

weil der Anfänger nicht weiß dass es zwischen den Besten nicht allzugroße Unterschiede gibt, richtig?

Gruß
    Hans-Jürgen

• Dann haben wir ja alle besten doppelt:) UIIII

Original von higgy
    Dann haben wir ja alle besten doppelt:) UIIII

...dann verkaufen wir die doppelten bei 1...2....3....Meins, und machen vom Gewinn eine ordentliche Männersause.....

Gruß
    Hans-Jürgen

Die arme Gartenlampe^^

Na vieleicht ist Ihm oder Ihr n Licht angegangen :)

Na mal im ernst:

Der Beste ist der den Du noch nicht gekauft hast, aber täglich in deinem lieblings Online-shop ansehen gehst.

Also Licht an und Kaufen. ;)

• schon, nur gibt es auf die frage keine antwort.

abgesehen von denen die gekommen sind.
    man hätte nur noch zum werweisswievieltenmale auf "MENU -> ABSCHLUSSBERICHT" verweisen können.

völlig egal welches spezielle modell gefragt war.