Flugtreffen Online mit Reflex 5.05 !!!

  • gerade eben? hmmm, woran kann das liegen, ich habe keine Firewall, überprüfe es aber noch mal

  • Hallo Deti,


    hat leider keinen Zweck, trotz vieler Versuche keine Verbindung, obwohl ich heute schon zwei sehr gut funktionierende Kontakte hatte, schade, ich mach´ jetzt einfach mal selbst ein Treffen auf und hoffe auf regen Zuspruch... ?(


    Gruß, Martin

  • Hmmm, ich habe jetzt auch mehrfach versuch bei Dir mit einzusteigen.
    Leider auch ohne Erfolg.
    Hattest Du schon mal jemanden bei Dir mit drauf?


    Wo anderes klappte es bei mir auch schon mal, hmmm, ich werde morgen meine Ports noch mal expliziet nach Vorgabe einstellen.


    Mal sehen ob es dann geht.


    Gruß Detlef

  • ja, ich hatte bereits mehrfach erfolgreich Kontakte, gerade heute zweimal mit verschiedenen Teilnehmern.
    Merkwürdig... ?(

  • Laß uns noch mal kurz versuchen.::!!!!!!!!!!! Mach Du eins auf



    21:57 Uhr, Nee noch mehrmals versuch, nicht geklappt, schade.


    Aber das kriegen wir noch, ich bleib dran und melde mich wieder die Woche.


    Bis dann mal

  • Moin,
    also ich hatte gestern auch mehrfach versucht mich einzuwählen, dies hat leider nicht geklappt. Dann habe ich eine eigene Sitzung eröffnet und ein User kam auch durch. Werde nun öfter online gehen.


    Ist schon witzig, wenn mann(ich) nun besser Fliegen könnte, könnte mann gut Combat fliegen. Mit dem Hauptrotor dem Anderen den Heckrotor fetzen.


    Gruß Ingo

  • Tja, na dann versuchen wir einfach bei Dir mit einzusteigen wenn Du ein Treffen auf machst :-) :D

  • Moin
    sollte nicht das Problem sein, werde mich nun auf den Weg nach Hause machen.
    Haltet einfach Ausschau nach 2ktrouble...


    Cirka 17:30 Uhr online, heute allerdings nicht lange nur bis etwa 18:30.


    Gruß


    Ingo


    Wird sich leider bei mir um 45 Min verschieben

  • Hallo Ingo, das macht keinen Sinn für mich, ich komme erst so ab 19 Uhr aus dem Büro nach Hause.


    Also wenn dann unter der Woche erst Abends so am 20-21 Uhr


    Gruß Detlef

  • Hallo Ihr "OnlineFlyer",


    danke für den gelungenen Abend, da war ja mal richtig was los am virtuellen Platz, ein dickes Lob an Reflex, die neue Version des XTR bereitet sehr viel Freude. :) :) :)


    Gruß, Martin

  • Hi,
    da es das letze mal so gut geklappt hat, werde ich heute nabend wieder einen Server eröffnen. So um 21Uhr.


    Jetzt läuft auch Teamspeak. Die Adresse ist gortosch.homeip.net, einfach in den chanel Reflex wechseln.

    Auf der Webseite gibt es den T-Rex 500, mit dem ich in die Lüfte steigen werde.


    Gruß
    Sven

    T-Rex 500, 14er Ritzel, 5s1p, Jazz 80-6-18, LTG 2100T, S9257, HS-82MG, mx-16s

  • Super ich bin dabei.
    :rock:


    Teamspeak ist eine sehr gute Idee, so hat man dann auch die Möglichkeit sich auszutauschen.
    Ich hoffe alle Teilnehmer kennen Teamspeak und haben Möglichkeiten es zu nutzen.


    Also dann mal bis heute Abend


    Gruß Detlef

  • Quote

    Original von 2ktrouble
    Moin,
    also ich hatte gestern auch mehrfach versucht mich einzuwählen, dies hat leider nicht geklappt. Dann habe ich eine eigene Sitzung eröffnet und ein User kam auch durch. Werde nun öfter online gehen.
    ...


    ???? hi Ingo


    was ich nicht verstehe ist, dass du im Parallel-Fred schreibst, dass dein XTR5.05 nicht den Stick erkennt, und hier bist du online aktiv mit 5.05
    das tuts??? ?(

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • Tja rotemarie,


    das scheint wie Magie, ist es aber nicht! Hättest du komplett gelesen, hättest du mitbekommen, das ich den Reflex zweimal habe. Einmal mit dem iVol und einmal mit dem Simstick.
    Mit dem Stick ging es nicht, mit dem iVol schon. So kann man dann im parallelen Fred online gehen mit der Ver 5.05.


    Simwerk hat prompt und zuverlässig geliefert, der neue Stick ist da.


    Aber was soll ich sagen? Das Ding geht. :sekt:


    Heute Abend werden mein Sohn und ich Combat fliegen. :rock:


    Gruß Ingo

  • ahhhhhhh!
    ....na dann Gratuliere ich ganz herzlich
    und hoffe auf eine Antwort des sicherlich gestressten Herrn Küsel (oder auf sein Austauschsticklein, denn meine Mail und ein Spruch auf den AB sind schon raus!)

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • Hi,
    wie es schein, muss ich das Treffen absagen. Die Kanalanzeige mach lustige Üpfspielchen wenn ich meinen Sender einstecke... Melde mich sobald ich das Problem gelöst habe. Vielleicht wird es heute doch noch etwas...



    Gruß
    Sven

    T-Rex 500, 14er Ritzel, 5s1p, Jazz 80-6-18, LTG 2100T, S9257, HS-82MG, mx-16s