Flugtreffen Online mit Reflex 5.05 !!!

  • Hi,
    war ein Kabelbruch zum Dongel. So jetzt geht wieder alles. Mache noch so 30 Min. einen Server auf. Wer lust hat...



    Gruß
    Sven

    T-Rex 500, 14er Ritzel, 5s1p, Jazz 80-6-18, LTG 2100T, S9257, HS-82MG, mx-16s

  • Hi,
    schade... aber heut war irgendwie in allem der Wurm drinn. Hat schon in der Arbeit angefangen. Können es ja morgen nochmal probieren.



    Gruß
    Sven

    T-Rex 500, 14er Ritzel, 5s1p, Jazz 80-6-18, LTG 2100T, S9257, HS-82MG, mx-16s

  • Quote

    Original von 2ktrouble
    ...das scheint wie Magie, .... So kann man dann im parallelen Fred online gehen mit der Ver 5.05.
    ....



    So...Magie....


    Ich war gerade in zwei treffen (nacheinander) und habe dann noch ein eigenes Treffen geöffnet und zwei besucher gehabt.....


    und ich habe garkein Slimstick!!!!!!!!!!



    ...ist doch eingeschickt...


    aber es funxt trotzdem, ich kann zwar nicht fliegen, bzw. der Helli rollt nicht gesteuert auf die Seite, aber ich kann ZUSEHEN!!! :]auch das ist schon nett, und talken....


    finde kein STick -wegdrücken
    den Sender noch einstellen-nein
    und du bist im Sim und kannst zum Teamflug.... :D

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • moin,
    tscha ... ich kann noch nicht mitspielen (neue Version mit dongle ist noch nicht da) :D


    Quote

    Was ich super gut finden würde, wäre so ne Art Zuschauer Modus, wo man sehen kann wer wie fliegt,...

    ja das wäre noch eine gute Erweiterung


    Wie ist es denn, kann man ganz speziell auch einen bestimmten USER verfolgen, d.h., seine Flugkünste verfolgen ohne das er mit seinem Modell aus dem Bildfenster verschwindet ?


    cu Jürgen

  • Quote

    Originally posted by dl3fy
    Wie ist es denn, kann man ganz speziell auch einen bestimmten USER verfolgen, d.h., seine Flugkünste verfolgen ohne das er mit seinem Modell aus dem Bildfenster verschwindet ?
    cu Jürgen


    Hallo Jürgen,


    Ja, das geht, leider aber nur manuell. Will heissen: Du bist Teilnehmer eines Flugtreffens, hälst aber die Simulation für deinen Flieger an. Die andern Flieger bewegen sich dann immer noch über deinen Bildschirm. Jetzt kannst du das Panorama ganz normal mit der Maus verschieben und zoomen.


    Gruss Andre

    FX-30, T-Rex 250, T-Rex 450, T-Rex 600 NSP, Henseleit 3D-NT und Segler.

  • Zu euer Info
    Habe auf dem Bürorechner ein Treffen geöffnet. Geats Open
    soll die ganze Naacht offen bleiben. nun bin ich zu hause und sehe, dass der Autopilot des Antikfliegers ausgeschaltet hat.


    Kann jemand den Fliegeram Waldrand mal ordentlich anraunzen, damit der evtl.wieder gestartet wird? (ich hab doch keinen Stick!)


    Edit: anstoß hat gewirkt


    allerdings ist nach erneuter Autopilotbruchlandung das Treffen zusammengebrochen, (oder war es irgendeine Energiespareinstellung im Bürorechner?"


    na egal open 2 von zu hause aus ist offen. kommt da irgendwer durch?


    Edit


    anscheinend nicht+


    komisch ist auch, dass ich jetzt nicht mehr zu manni durchkomme, vorhin ein Klacks


    und <Heli extreme> war auch unzugänglich


    seltsam seltsam

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

    Edited 2 times, last by rotemarie ().

  • hola,
    Danke Andre für die Info.


    Quote

    von rotemarie : leider noch kein neuer Slim angekommen....


    ... meiner hat mich auch noch nicht erreicht; dafür hat der aber schon eine Reise von ca. 3000km hinter sich bringen können ... ist doch auch schon was oder ? :D


    So... und wenn nun die erneute Zustellung klappt, dann hat der sogar 9000km geschafft ! 8o


    Mal sehen ob ich Anfang nächster Woche mal hier "mitmischen" kann.


    cu Jürgen

  • hi,
    ich hatte auch Probleme bei Dir rein zukommen. Am Anfang ging es ja noch als ich den Flieger am Waldrand zerbombt habe, danach war kein reinkommen mehr möglich. Hab dann selber was aufgemacht, wo auch gleich ne Menge los war. Gestern hatte ich gleiche Probleme.
    Macht aber richtig Laune mit mehreren zu fliegen, schade dass ich ab Montag auf SAR Bereitschaft bin, da hätte ich viel Zeit, aber nur einen lahmen Modem Anschluss X(
    Grüße Manni

  • Hi danke für die infos


    at Manni
    Ja , den toten Flieger anstossen war gut
    funxte dann noch ne weile und dann schaltete irgendwas ab, weiß noch nicht warum.


    Von ZuHause aus kann ich nur irgendwo mitreinschauen, ein eigenes Treffen (open2) wird zwar angezeigt, aber niemand kam da bisher rein.
    Liegt hinter einem Router, den ich zwar aufgeschaltet habe, aber anscheinend nicht ganz . ?(
    mal sehen.


    at Jürgen ob 3000 oder 9000km nach Spanien und zurück


    innerhalb der BRD sollte die Post doch in 2 Tagen da sein X(


    kein Feedback von Simwerk, ob der stick überhaupt schon raus ist ;(

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

    Edited 4 times, last by rotemarie ().