zugangsdaten

  • Hallo Philipp,


    die su-29 ist Bestandteil des Team Edition 1 AddOn ( AddOn 4 ) für den AFPD.
    Dieses kann beim Fachhändler oder direkt bei IKARUS zum Preis von 29,90 € käuflich erworben werden. ;)


    Gruß
    Arthur

  • Moin Philipp,


    Hab soeben mal auf den Link geklickt von Dir...bei mir klappt das. Es öffnet sich ein Fenster mit der Frage ob man die Datei Speichern will etc


    Ist die Datei auch im DL-Bereich von hier? Wenn ja, log dich doch mal dort ein und versuch es - aber wichtig ist: Jeder braucht für den DL-Bereich von RC-Sim ein zusätzlichen Namen und Passwort (kann auch das gleiche sein).


    Viel Erfolg
    Dan.

    ...und vergiss es nie: Ein Heli ist ein Rasenmäher in der Luft - ohne Schutzabdeckung um die Blätter...

  • tach,


    bei mir geht´s auch.
    ich stell mich da mal hinter dan. und vermute daß du für den dl-bereich keine anmeldung hast.

  • hi,


    das team edition hab ich, nur ist mein rechner dazu zu schwach, also es läuft nicht!


    und das modell finde ich auf der cd nicht oder gibts da einen trick?????


    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Philipp,


    da gibt es leider keinen Trick!


    Das Team-Add-On läuft nur nach korrekter Installation und Online-Registrierung.


    Gruß
    Arthur


    P.S.
    Bei dem o. g. Link kommt bei mir eine YAK-54 und keine su-29.

  • ja das mit yak hab ich schon gesehen, :-))))) uups.


    mein problem ist das ich sooooo gern die sebart su s-29 50e für meinen afpd hätte ....


    gibts nirgends wo jemand der mir eine macht oder hat????????????

  • hallo phillip,


    na die su29 ist somit ja schon gemacht. Deinen Rechner ein wenig aufrüsten mit Grafikkarte geht schneller als kurz eine Su zu modellieren.


    Und auf die Schnelle eine abgespeckte Version mit weniger Details und Polygonen zu konstruieren wie im Team Addon, damit sie auf Deinem Rechner dann läuft, dauert auch mehrere Tage. Und ich glaube keiner wird ein offizielles Modell nochmal nachbauen und das dann noch in niedriger qualität.


    Da gibts nur drei Lösungen:


    - Schnellerer Rechner. Neue Grafikkarte oder einen neuen PC.
    PC´s die fit genug für AFPD, Reflex und Konsorten sind gibts schon ab 399€.


    - Oder eben anfangen Modelle selber zu konstrruieren.


    - Oder was mich mal interessieren würde, was würdest Du jemanden bieten, oder für wieviel würde dir jemand mal eine auf die schnelle bauen wollen?