anderes Flugverhalten im Reflex 5.05

  • Hallo,


    was habt Ihr für ein Gefühl beim Fliegen mit dem Reflex 5.05?


    Mein Gefühl ist, das sich die "Realitätsnähe" sich ein wenig "verschlechtert" hat.


    Meine Modelle fliegen zu stabil, zu einfach halt.
    Ich habe meine Modelle (gehören nicht zum Reflexpaket) unverändert in die 5.05 übernommen.


    Das Flugverhalten hat sich m.E. verschlechtert, im direkten Vergleich 5.04 zur 5.05 mit meinen eingestellten Parametern.


    Ich fliege einen Raptor 90 SE - carbon mit angepassten Parametern. In der 5.04 flog das Teil für mich super. Werde also mal wieder die Parameter an mein Steuergefühl anpassen.


    Wie ist Eure Meinung zu Flugverhalten 5.05?
    Täuscht mich mein Gefühl?


    Gruss
    Jochen

  • Hi Jochen
    hast du denn beide (.04 und .05) gleichzeitig installiert? Der <direkte Vergleich> könnte darauf schließen lassen. Siehe bitte auch hier:


    nun wird der neue blaue Slimstick unter 5,04 nicht erkannt.

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

    Edited once, last by rotemarie ().