Reflex und Kyosho

  • 11.40 Uhr:

    Quote

    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.


    aber hier: kein 5.04, kein 5.05, aber:


    Reflex XTR Ultimate



    Mit meinem blauen Stick :)!!!!

  • ultimate =
    Nonplusultra {n}
    ultimate {adj}
    höchste
    äußerst
    endgültig
    ultimativ
    letzter | letzte | letztes ?(
    äußerster | äußerste | äußerstes :D

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • Jaja


    Ultimate edition.


    So ist es und die nächste wird Super Constellation Xtra lycoming Version getauft :D

  • Hauptsache es gibt nicht nur dem Namen nach ne Steigerung, sondern auch im praktischen Simgebrauch ;)

    ...und vergiss es nie: Ein Heli ist ein Rasenmäher in der Luft - ohne Schutzabdeckung um die Blätter...

  • Typischer Aufkauf/Exclusivknebelvertrag ?!?


    Reflex ist am Markt etabliert, wird allgemein als gut angesehen, ist aber als eigene Firma noch nicht zu gross. Kyosho will sein Portfolio etwas aufpaeppeln und kauft Reflex/den Entwickler ein.
    Microsoft macht das staendig.


    Koennte doch sein, oder ?!?
    Wir werden sehen.


    Der Nachteil einer solchen Entwicklung waere, dass Kyosho den Bereich auch genauso schnell wieder einstampft und vom Markt nimmt, wenn er nicht rentabel ist.


    Ich faende es schade als Refex-Flieger aus Zeiten als wir noch gar keinen Fotorealismus hatten.
    Gott bewahre, nicht dass ich irgendwann auf einen der anderen "Grossen" umsteigen muss.

  • Ich bin und bleibe nachwievor Reflex Händler, also keine Probleme :) ;)