Reflex XTR Ultimate

  • Hallo,


    auf Simwerk ist zu sehen, das die Distribution nun über Kyosho Deutschland läuft.
    Bei Kyosho heißt der Reflex 5.05 wohl nun "Reflex XTR Ultimate", wenn es bei Kyosho nicht noch eine andere Version gibt.


    Mich beschleicht nun so langsam das Gefühl, das wir mit den IVol und den Zukunftsvisionen einer riesengrossen Ente auf den Leim gegangen sind.


    Wohin führt der Weg des Reflex?
    Bei Graupner, bei Robbe und nun bei Kyosho taucht bzw. tauchte das Teil auf.
    Es sieht für mich so aus, als wenn der Reflex von einer Firma zur anderen weitergereicht wird, um dann irgendwann in der Versenkung zu verschwinden.


    Wollen wir aber mal das beste hoffen.


    Gruss
    jochen


    Edit:
    upps, Thema gibt es schon - sorry

  • Hallo Jochen,
    dass 5.05= Ultimate ist haben wir im anderen Thread ja grad erst geklärt....
    Und wer was wodüber verkaufen wird, weiss wohl nur die Firma selber, daher wird hier wohl kein User dadrüber etwas sagen können ?!
    Wie wärs mal bei simwerk nachzufragen ?

  • Hallo higgy,


    das mit dem anderen Fred habe ich zu spät gesehen und auch im Edit bemerkt.


    Es sollte eigentlich keine Frage an die anderen User sein.
    Ich wundere mich nur was in letzter Zeit mit Reflex so alles passiert. Es ist ein rauf und ein runter.


    Ich hoffe, das Reflex im Spiel mit den GROSSEN nicht auf der Strecke bleibt. Anderen Firmen ist so etwas schon passiert und auch keine Seltenheit.


    Ich fände es sehr schade.


    Gruss
    Jochen

  • Nunja Jochen, Deine meisten Sätze enden mit einem Fragezeichen, somit scheinen es Fragen zu sein. :)
    Und das ist ist ein Userforum ..... somit sind es wohl doch irgendwie fragen an die User hier.
    Wenn du was über die Geschäftpolitik von einer Firma wissen möchtest hilft wie bereits geschrieben nur etwas direkt dort nachzufragen, dann frag mal gleich wenn du ne antwort hast, ob die veröffentlicht werden darf.

  • Hallo higgy,


    im ersten Fred ist 1 Fragezeichen, im 2 Fred kein ?.


    Eine Antwort auf unsere Fragen haben wir in der Vergangenheit nicht bekommen, es wird auch zukünftig nicht anderes sein.


    Wird sind aber doch geduldige und genügsame Nutzer, die freudig auf das Kommende warten und hoffen, das die Investition in den IVOL nicht in den Sand gesetzt war.


    Gruss
    jochen

  • Das Wort hierfür wäre wohl "Pessimismus" :D


    - Nun, dass es weiter geht, wissen wir seit 5.05 ja alle - und zudem hatten wir das Glück und wurden schon vor der eigentlichen Veröffentlichung darüber informiert - dafür sollten wir erstmal danke sagen.


    - Neue Vertriebswege, also sprich weitere Verkäufer sind doch absolut ok. Schliesslich wird auch z.B. eine Wetterstation nicht einfach auf der Herstellerseite angepriesen, sondern kann auch in 1000 anderen Shops gekauft werden -> somit ist alles was dazu kommt doch gut, sprich marktwirtschaftlich und ob es schlussendlich ein weiterer Verkäufer oder 1000 sind, muss die Firma selber wissen ;)


    - Mit einem neuen Update - neuer Version und eventuell anderen Verkäufern, wird sich die Möglichkeit für Fragende auch ändern - somit wird es sicherlich nicht so bleiben wie es war - das kann ich mir nicht vorstellen.


    Also, jetzt haben wir was Neues, sind glücklich darüber und meinen schon die Zukunft zu kennen. Ne etwas Geduld und wenn schon denn schon -> Optimisumus wären angebracht :]


    Dan.

    ...und vergiss es nie: Ein Heli ist ein Rasenmäher in der Luft - ohne Schutzabdeckung um die Blätter...

  • Hallo,


    auf der Kyosho Deutschland Home ist der Reflex wieder verschwunden.
    Es gibt dort nur noch die Ordnerstruktur zu sehen.


    Vielleicht möchten die ja nur eine neue Beschreibung bzw. neue Bilder einstellen und haben deswegen den Reflex von der Home genommen.


    Gruss
    Jochen

  • Hallo zusammen,


    tja, auch simwerk.de ist seit gestern nicht mehr erreichbar.
    Vielleicht starten sie auch nur alle gemeinsam mit den neuen Seiten.
    ?( :D
    Gruß, Andy

    Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick.