Fangt schon mal an zu Üben

  • Ich hab das Video jetzt schon einige male angeschaut, aber Ich bin mir nicht sicher ob das nicht ein Fake ist.
    Mit einer guten Render Software sollte sowas doch zu machen sein, besonders die Landung sieht irgendwie merkwürdig aus und zufällig genau bei der Landung wackelt die Kamera extrem. Au-erdem f'llter der Flieger aus einigen Metern zu Boden ohne das etwas am Fahrwerk beschädigt wird?

  • das erste ist definitiv ein Fake,
    wurde schon in vielen anderen Foren besprochen .....
    Aber ganricht sooo schlecht gefaked, bis auf das Aufsetzen, da sieht mans dann mehr als deutlich ....

  • Bei 0:48 erkennt man dies mit eigenen Augen da der Flügel der nach oben steht auf einmal breiter wird. ( Übergang fängt bei 0:43 an und endet bei 0:47)


    Troz dem eine tolle leistung sowas hinzubekommen :)


    Ein Echter Flieger hätte nicht die benötigte Kraft sich so am Himmel zu halten. Eventuell würden die Querruder komplet versagen, da dies über Seile um/angelenkt ist.