Textur-Designes

  • Hi Leute! :hi:


    Ich habe mal eine Frage..


    Ich habe mir einen Shocky designed.. jetz habe ich halt nur eine weiße textur.. und die ganzen Flächen will ich auch nicht einfärben... Wie kann ich jetz zum Beispiel eine Art Airbrush-Design auf die Fläche bringen??


    Zur verfüngung stehen mir zusaätzlich zum RMK noch Photoshop und Corel Draw!


    Für Tipps währe ich sehr dankbar!!! Weil so öde in einer Farbe will ich nicht xD :phatgrin:

  • Also die Hilfe des RMK erläutert doch, dass die Konstruktion eines Fliegers normalerweise auf Mehrseiten-Ansichten eines Originals basiert. Die Texturen auf der Oberfläche des Modells werden aus eben diesem Mehrseiten-Ansichten übernommen. Dabei kann jeder einzelnen Flächen am Modell eine Ansicht zugewiesen werden. Wenn du deinen Shocky ohne Mehrseiten-Ansichten eines Originals konstruiert hast, dann musst du nun halt nachträglich solche Ansichen definieren. Einfach mal das RMK Beispiel durchmachen, dann weisst du was zu tun ist.


    Gruss André

    FX-30, T-Rex 250, T-Rex 450, T-Rex 600 NSP, Henseleit 3D-NT und Segler.

  • hallo auch,

    Quote

    jetz habe ich halt nur eine weiße textur..

    NEIN ... da hast Du aber keine "Textur"; Du hast nur weiße Oberflächen !


    Wie André schon schrieb ... die mußte Dir noch schaffen / gucke Dir mal die vielen Beispiele im RMK genau an.


    cu Jürgen