Suche einen Sender nur für den Reflex xtr der auch keine störsignale hat und gleich ein Passendes Kabel !

  • Hallo


    Suche einen Sender den ich nur am Sim (Reflex XTR) betreiben möchte. Mit dem Jetzigen Sender kann ich nicht fliegen da das Das FH Modul die Signale stört !
    Darum suche ich einen neuen Sender mit dem man keine Pobs hat, und auch ohne löten und so gleich an den Dongle passt !!!


    sollte nicht mehr als 60€ kosten wenn es geht!

  • Hallo,


    Normalerweise schaltet as HF selbher ab, oder man zieht den Quarz raus. Wenn dann am Signal was nicht passt, liegts nicht am HF-Funk.
    Normalerweise sind beim Reflex Adapter verfügbar z.b. für Multiplex. MPXD Anlagen haben immer eine Schülerbuchse, man kann also in ebay oder sonstwo nach diversen alten MPX Sendern suchen.


    Gruß,


    Hias

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkamus-Beauftragten!

  • :hi:
    ich hätte da noch einen Gamebird abzugeben, der für den Einsatz am Reflex 4.03 angeschafft wurde.
    Allerdings bräuchte es noch ein Kabel dazu, welches mit Mini-USB-Stecker für das Reflex-Interface und einen 3,5mm Klinkenstecker für die Buchse im Gamebird versehen ist.
    ?(
    Bei Interesse melde dich einfach mal.
    :rolleyes:
    Viele Grüße
    Andy

    Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick.