Rc-sim Downloaddatenbank Login nicht möglich

• Hallo,

ist da an mir was vorbei gegangen oder ist das nicht normal, dass ich mich im Downloadbereich nicht mehr einloggen kann?
    Kommt jedesmal Passwort falsch, obwohl ich zu 100% weiß, dass es das richtige ist!

• Hallo,

@ Admins, ich werde mich jetzt einfach nochmal im Downloadportal anmelden.
    Könnte bitte einer von euch meinen Account (Name: Lucie) im Downloadbereich bitte löschen? Nicht meinen Forenaccount!!!
    Ich möchte mich nur im Downloadbereich wieder mit meinem gleichen Namen anmelden können!

• Hallo,

hab auch das Problem das mein login nicht funktioniert, hab mir deshalb gerade ein neues Passwort schicken lassen, Bestätigungsmail und passwort kommen innerhalb von sekunden, leider funktioniert aber der login nicht mehr.

• ich habs grad getestet , keine Probleme ....

• Dank erstmal für die Antwort, aber auch mit dem neuen Passwort kann ich mich nicht einloggen.

Vielleicht ein anderer Fehler.
    Ich gehe auf rc-sim.de -> deutsch -> download -> login

Eingabe lotifly als Login und das per mail erhaltene Passwort.
    Ergibt immer die Meldung falsches Passwort. ?( ?(

• ich hab so ziemlich alles durch, hab sogar schon eine neue Anmeldung mit neuem Usernamen durch und auch das geht nicht.
    Die Aktivierungsmail kam an, aber immer das gleiche, ich geb den login Namen an und dann das Passwort, danach Passwort falsch und im Kopf hallo Besucher.
    So langsam bin ich am verzweifeln.

• Da es ja bei Lucy auch geklappt hat, bitte meine beiden accounts bei RC-SIM donload löschen

lotifly und lotisoft

ich komm einfach nicht mehr rein