Download des RSK ???

• Hallo zusammen,

bin seit einigen Tagen zufriedener Besitzer des Reflex xtr 5.05 und möchte mir nun ein eigenes Szenario erstellen.

Leider scheint die gesamte Seite von Reflex tot zu sein und ich hab keine Ahnung, wie ich an den RSK von Reflex rankommen soll.

Hat jemand einen funktionierenden Link oder kann mir jemand den RSK zur Verfügung stellen ???

Danke Euch im Voraus ...

...Olaf

• Hallo Olaf,

RSK wird von Stefan Kunde gerade an die neue Reflex-Version angepasst. In ein paar Wochen wird es voraussichtlich wieder online sein.
    Es kann Dir aus Copyright-Gründen niemand zur Verfügung stellen.

• Hallo,

nach längerer Pause habe ich meinen Reflex mal wieder hervorgekramt. Und auch unter Windows 10 zum laufen gebracht.
    Zur Abrundung fehlt mir jetzt nur noch das RSK Szenerien Tool, aber leider führen alle links und hinweise zur simWerk Seite, auf welcher ich das Download-Center leider nicht mehr finden kann.

Weiß jemand Rat wie man noch an den RSK kommen kann?

Gruß Christoph

• Hallo Christoph,

ich habe von Stefan Kunde die Erlaubnis bekommen, RSK weiterzugeben, wenn sich jemand damit ernsthaft beschäftigen möchte.

Zitat

...wenn Sie denjenigen für vertrauenswürdig halten, dürfen Sie.

Aber derjenige sollte die Software auf keinen Fall weiter in Umlauf bringen.

Mo., 26. Juni 2017, 16:47

Eine unkontrollierte Weiterverbreitung wünscht Herr Kunde nicht.