afpdjtof oder tmt maker ---woher bekomme ich diese Tools ?

  • hallo ihr Profis,
    bin dabei eine fotorealistische Szenerie für den AFPD zu erstellen. Panoramabild ist schon erstellt, auch die 3d Ansicht mit Ac3D hab ich soweit fertig.
    Komme jetzt leider nicht weiter weil ich nicht weiss wie ich ohne diese Tools die tmt Dateien erstellen kann. Hab auch schon ne Mail an Ipacs geschrieben (2 Wochen her),aber leider bekomme ich keine Antwort.
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Natürlich werde ich die Szenerie auch der Allgemeinheit zur Verfügung stellen .
    vorab Danke für euere Hilfe :hail:

  • Hallo NinjaTeufel,


    Deinen Vornamen könntest Du schon bekannt geben, damit man Dich anreden kann ;) !


    Im Workshop von Rodeo gibt es einen Link zum Programm afpdjtof.



    Gruß
    Arthur

  • hallo, danke dir!
    komisch....genau das hab ich mir die Tage runtergeladen. Dachte aber die Datei wäre defekt oder beschädigt.. Wenn ich der Anleitung dort folge passiert bei mir nämlich gar nix.
    Denke mal ich stelle mich noch etwas blöd an. Muss wohl noch weiter probieren und üben.
    Dachte eigentlich wenn ich Grafiken und Webseiten erstellen kann bekomme ich das auch hin..... :cursing: ...man lernt wohl nie aus


    auf jeden Fall mal herzlichen Dank
    Gruss Olli
    ...gleich mal noch ein Bild als Avatar genommen.....



    @ Arthur....
    Tool funktioniert doch. Blöder amateurhafter Fehler von mir. War im Command Window nur im falschen Verzeichnis. :sleeping: Jetzt funktioniert es !

  • Hi


    Hallo Arthur, ich hänge meine Frage mal hier an, weil gerade von dieser Ipacsseite und maketmt die Rede war.

    gab es da nicht einmal einen weiteren Zugang zu AFPD tools, dachte zB an dieses Maketmt, Windmaschine, etc oder sollte ich mich da täuschen?
    Finde zumindest keinen mehr.... ?(

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • Hallo Geat,


    die gibt es auch noch immer??!! Hast Du mal einen Refresh (Taste F5) versucht??



    Hat sonst noch jemand das Problem??


    Gruß
    Arthur

  • Ja Arthur, auch nochmal neu angemeldet, aber
    nix zu sehen! ;(


    Buhu, ich bin draussen, vor der Tür, Buhu


    Es ist nicht so, dass ich jetzt unbedingt da rein muss, aaaaber könnte ja mal notwendig werden.


    ...und drin war ich ja früher schon.


    aber heute: Buhu, ich bin draussen, vor der Tür, Buhu :blackeye:


    ;)

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • Danke für dein Engagement, Arthur


    mag sein , dass das mit einem neu reparierten Dongle Kabel zu tun hat? neue ID?




    schön n Vattatach allerseits,

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • mag sein , dass das mit einem neu reparierten Dongle Kabel zu tun hat? neue ID?

    Das glaube ich nicht denn bei mir fehlt die Rubrik auch und ich habe seit meinem Start in AFPD das selbe Dongelkabel ohne jegliche Reparaturen und die selbe ID.

  • Hallo Geat, hallo Michael,


    ich werde einmal bei Ipacs nachfragen.


    Gruß
    Arthur



    Hi Arthur, hat nix gebracht, oder?
    denn der Konstrukteursbereich ist mir immer noch verschlossen...ist aber auch nicht so wichtig, oder ist irgendetwas neues dazugekommen???
    gg ;)

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • Hallo Geat,


    das ist wohl im AeroFly 5-Stress untergegangen. Vielleicht schreibst Du Torsten einmal selbst an?


    Gruß
    Arthur