• Ich habe ein AFPD Modell die obj.datei genommen und diese eingefügt wollte das Modell nur ein bisschen verändern.
    Jetzt wollte ich nur wissen wie ich diese Datei so gespeichter bekomme das ich das Modell genau so im AFPD wiedergeben kann.

Gruß Robin :)

• Ich verstehe Dein Problem nicht ganz: eine obj-Datei kann mit einem Text-Editor, z. B. WordPad, geöffnet und genau so wieder abgespeichert werden.

Wie hast Du die Modifikationen vorgenommen?? Was hast Du genau geändert?? Wenn in der obj-Datei z. B. neue Objekte eingefügt werden, so müssen die tmg- und die tmd-Datei ebenfalls angepaßt werden.

Gruß
    Arthur

• Hallo,

"Ich habe ein Modell die obj genommen.... und diese eingefügt???"

Das ist mindestens ein Subjekt zu viel, was nicht gerade förderlich für die Verständnis ist. Wenn du die Datei in eine Ritze in der Wand eingefügt hast, dann ist dein Problem verständlich ;-)

Wir können nicht hellsehen. Wenn du uns nicht sagst, was du an welcher Datei mit Hilfe welchen Programms wie verändert hast, dann können wir nicht helfen und irgendwann vergeht einem auch die Lust, wenn der Gegenüber sich nicht die Mühe gibt, was verständliches zu Papier (bzw zu Monitor) zu bringen. Keiner verlangt hier nen Aufsatz, aber man sollte einfach mitbekommen worum es geht...

Versetz dich mal in die Lage eines nicht eingeweihten und überleg dir dann, was einem deine 2 Posts sagen.....ich nimm die antwort gleich vorweg - nichts.

Also entweder mit ein wenig Mühe was vernünftiges Posten oder im Fernsehtext die Telefonummer für die nächste Wahrsagerin bemühen.

Gruß,

Hias

Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!

Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung

Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkasmus-Beauftragten!

• Ich hab im AC3D die obj. datei eingefügt das ich das gründgerüsts des modelles habe.
    Ich hab die Fläche kleiner gemacht udn aus dem V-Leitwerk ein T-Leitwerk gemacht aber wnen ich diese datei wieder untrer obj.datei speichere komm das was ich geändert habe nich im afpd.
    Gruß Robin