Kein Login mit Internet Explorer 8 ?

  • Hallo !


    Hab seit heute IE 8 installiert (Win XP Sp3) und kann mich nicht mehr "einfach" = oben im blauen Feld der Webseite anmelden.


    Ich hab dann alle Cokies, Browserverlauf, Kennwörter usw. gelöscht (ich hatte schonmal früher das Problem- aber so gelöst), aber es geht trotzdem nur über die 2. Variante (sieh Bilder)


    Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, welche Fehler ich mache ?


    Danke, Michael


    (PS: Bilder mach ich, wenn ich wieder ausgeloggt bin !)

  • Hi!


    Ich versuche mal zu lösen!
    Hast du den IE8 für XP installiert? Es gibt nämlich verschiedene Versionen für jedes Betriebssystem eine.
    Vielleicht arbeitet der IE8 noch nicht mit Java oder anderen Scripts zusammen?
    Oder ein alter Firefoxfehler hat sich eingeschlichen. Wenn du über einen Proxy-Server ins Internet gehst meldet dich der Firefox beim Aufruf einer neuen Seite automatisch wieder ab! Könnte auch jetzt auf IE8 so sein?!


    Ich werd mich weiter schlau machen!


    MfG Martin

  • Hallo Martin !


    Danke für deine Bemühungen. Dass es verschiedene Versionen des IE 8 gibt, hab ich nicht bemerkt, muss noch mal schauen, welche ID er bei mir hat. Java etc. ist bei mir aktiviert (ich denke mal, die IE 7 Einstellungen sind 1:1 übernommen, da andere Webseiten, wo ich mich registrieren muss, auch funktionieren).
    Was mich gewundert hat, war folgendes: über die Windows update funktion für den IE8 bekam ich die Meldung "konnte nicht installiert werden", deshalb hab ich im Web- ich glaub auf Chip.online- die Software geladen. Ich hab eine Originalversion von XP, daher müsste es auch funktionieren.


    Michael

  • Bitte gerne kein Problem!


    Hier sind alle Downloadlinks für alle Versionen!
    ACHTUNG: Angeblich haben 70% der Leute ein Problem den IE8 wieder zu deinstallieren!

    MfG Martin

  • Hallo, Martin !


    Dann gehöre ich zu den glücklichen 30 % !


    Hab ihn deinstalliert, und bin jetzt wieder auf IE7.


    Werde aber trotzdem mal die 8. Version testen...(wenn der IE9 am Markt ist) :D


    Michael