Aufwachen! Es gibt Neuigkeiten!

• Kann man die grüne Schrift neben den Gastfliegern auch ausblenden?

• Mir ist es auch unverständlich, daß man Software heutzutage nicht zum runterladen anbietet.
    Gruß geko

Hi Geko,

früher waren es auch noch Cd´s und heute sind das 2 DVD´s, das wäre für viele zu groß zum downloaden. Dazu käme, wohl auch noch, dass es dann bei vielen zwischndurch zu einem abbruch kommt...und dann bei solchen Dateigrößen, immer wieder stundenlang runterladen, da würden viele wieder einen dicken hals bekommen.

Hi madcom,

ist verständlich wenn man was bestellt und länger warten muss. Ich hab wegen einer Anzeige vor knapp 2 Monaten in der FMT eine Foami Cessna 182 Skylane (Schwimmer Version) bestellt. Und bis heute ist die nicht lieferbar, auch nirgendswo anders, obwohl die kleine cessna auch von mehreren Shops seit der vorletzten FMT Ausgabe angeboten wird. Und ich dachte mir noch dazu , da die Cessna als Weihanchtsgeschenk gedacht ist, so sollten 3-4 Monate doch ausreichen um als Geschenk dienen zu können....

Auch wenns ärgerlich ist, bei jeder Neuerscheinung dauert es meist etwas mehr, egal ob´s der neueste Golf ist, der neuste DVD Player oder was anderes. Leider gibts nichts Neues was keine Kinderkrankheiten hat.

• Hi,

da mein AF5 leider nicht funktioniert (Comp zu schwach, aber ein neuer ist bestellt), habe ich einige Szenerien mal provisorisch (ohne Chrashobjekte) in den AFPD überführt 8)

• Uiii,

schön, aber ist das nicht die falsche RIchtung ;)

P.S. mein AF5 liegt noch im Postamt, aber morgen werde ich mich darauf stürtzen.... :D dann kann ich auch wieder mitmischen...

Andi

• Hi,

bin gerade im Team Speak und würde gerne mal über den Aeroly 5 diskutieren...

hat jemand Zeit????

OK, scheinbar hat keiner Interesse.... Schade....

Grüße

Dagobil

• Hi,

na na na .... Reverse Ingeneering machen doch nur die anderen ...

Ich werde morgen meinen AF5 bekommen und dann mal schaun wie mein Compie damit zurecht kommt ...

Andi

• Ach komm, das doch ein Foto! ( :D :D :D )

• Danke, in groß sieht es noch besser aus! :)

Gruß Niko

Hier könnt ihr meine HP besuchen: nikofraeulin.de

".....nein, ich kann nicht gerade aus fliegen...."

ACT 2,4 GHz & Jeti Duplex Pilot