> Erledigt < Liest hier Stefan Kunde mit? Ich habe Wünsche...

  • Leider habe ich keine Ahnung wie man mit dem Entwickler Kontakt bekommt. Seine Emailadresse habe ich dummerweise verloren.


    Ich habe Wünsche an die nächste Version:


    - Eingabe der Akku-Kapazität für ein bestimmtes Modell, mit typischem Spannungsverlauf eines LiPos. Den Verbrauch in mA unten im Status mit einblenden. Das dient dem Üben von FPV-Flügen. Es ist sicherlich möglich, über die Modellparameter den Verbrauch rechnerisch zu ermitteln.( Motor je nach Last, vier Servos und dazu Dauerstrichverbraucher mit festem Verbrauch)


    - CoPilot-Modus. die CpoPiloten von FMA z.B. neigen den Flieger, oder Heli nur analog zur Knüppelstellung und bringen das Modell in Normallage, wenn die Sticks neutral gehen.


    - Der Pan-Modus durch die Szenery mit der Mouse funktioniert leider nur, wenn das Modell am Boden steht. Im Flug klebt die Kamera am Modell. Ich möchte aber mit dem TrackIR den natürlichen Blick beibehalten. Das ist viel besser, da z.B. der Bodenabstand besser einzuschätzen ist, oder im Mehrfliegermodus auch die anderen Modell beobachten werden können (wichtig). Das wäre für mich das notwendigste Feature!


    - Eine Schleppmaschine. Sie darf auch automatisch fliegen. Hauptsache, sie zieht meinen Segler in Sichtweite in den Himmel.


    Bis auf die Schleppmaschine sind das keine großen Wünsche. Aber die Modellwelt, wie die Technik entwickelt sich immer weiter und sollte im XTR nachgebildet sein.
    Das wäre eine tolle Sache!

  • Erledigt - meine Wünsche sind angekommen! :rolleyes:

  • Hallo zusammen, :hi:


    ich hänge mich einfach mal in diesen Thread mit rein.
    Wünschenswert wäre, wenn das Chatfenster auch im Vollbildmodus genutzt werden könnte.


    Gruß, Andy

    Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick.