Probleme mit RMK nach Installation auf einen neuen PC

  • hallo,
    nach einer Neuinstallation von XTR 3.05 und RMK kann ich meine konstruierten Modelle
    nicht mehr bearbeiten!
    Ich habe vor dem endgültigen "Aus" des bisherigen PC alle Projekte mit "Projekt speichen
    unter" auf eine externe Platte gespeichert, detto die *.mod und *.par dateien umkopiert.
    Der neue PC hat dasselbe Betriebssystem (Windows XP) wie vorher.
    Nach der Neuinstallation startet XTR und die eigenen Modelle, aber ich kann die Modelle
    nicht mehr unter RMK bearbeiten.
    Wenn ich ein Projekt öffne (*.mop) erhalte ich die im Bild "Projekt öffnen Fehler" ersichtliche Fehlermeldung.
    Wenn ich die Modelle als Mod. Import öffnen will erhalte ich die Fehler "MOD Import Fehler1" und danach "MOD Import Fehler".


    Bitte um Hilfe, Grüsse
    Thomas