weiterhin Problem mit Alt/Neu Verweisen/Links

  • Hi


    Hier wurde erklärt, wie die alten Links in Posts auch in der neuen Forensoftware benutzt werden können.


    Habe gerade ne Weile gesucht , habs sogar wiedergefunden :P


    Leider wird ein Newby kaum darauf stoßen...


    also gehört diese Anweisung in den Bereich FAQ oder ist das schon drin und ich habe es nicht gefunden????



    Gar nicht gut ist es, wennn so ein Verweis innerhalb einer FAQ-Erläuterung nicht funktioniert
    zB hier


    könnt ihr das bitte bei Gelegenheit korrigieren?
    Danke :whistling: !

    Gute Gesundheit euch allen!
    Gruz Geat!



    <Wirklichkeit ist jene Sinnestäuschung, die durch Mangel an Alkohol entsteht!>
    unbek.irischer Säufer

  • Hi Geat,


    die Links im Forum sollten immer noch weitergeleitet werden.
    Aus dem CMS System raus war das noch nie anderst wie jetzt :)


    Da gibt es nur die Möglichkeit das jemand aus dem Team die Beiträge von Hand ändert.
    Da wir aber im moment alle zeitlich recht knapp sind wird es wohl in naher Zukunft keine Rundumschlag Aktion in Forum von abändern aller Links geben.
    Deshalb wenn euch sowas auffällt am besten kurz eine PN an mich, dann ändere Ich das schnell ab.