Floating Isle Scenery

  • Hallo Jochen,


    kannst du dir bitte nochmal deine Floating Isle Scenery ansehen!!
    Da scheint was nicht zu funktionieren!! ?( ?(
    Habs auf beiden Seiten (hier und bei dir) downgeloadet, überall das gleiche.
    Ich finde die Idee sehr klasse und würde sie gern mal ausprobieren. :thumbup: :thumbup:


    Besten Dank
    Thomas

  • Hallo Jochen,


    habs grad nochmal ausprobiert, und da gings auf einmal.
    Aber dann hab ich mal den HobbyStar60 (hier aus dem DL) geladen und da war wieder Feierabend.
    Der Sim schmiert gleich ab. Das verrückte ist dabei, dass ich nicht mehr rein komme. ?( ?(
    Werde jetzt erstmal die Scenery löschen.
    Vielleicht kannst du das mal probieren.


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,


    ich habe den HobbiStar60 gedownloaded und zusammen mit der Floating Isle Scenery ausprobiert.
    Keine Probleme, kein einfrieren oder ähnliches.


    Grüße,
    Jochen

  • Hallo Jochen,


    habs grad auch nochmal ausgibig probiert, momentan gehts.
    Wahrscheinlich haben die kleinen Männchen im Computer auch bissel WE gehabt, naja man steckt da nicht drinn.
    Ich finde die Scenery eine klasse Idee und super umgesetzt!!
    Bastle mir auch ab und zu neue Objekte in die vorhandenen 3D´s rein. Ich finde IPACS hat da sehr nachgelassen.
    Aber jetzt haben die ja 4D´s und so wie man liest auch ne menge Probleme am Hals !
    Bin auch noch am überlegen ob ich mir den AF5 bestelle oder erst abwarte.
    Weiter so :thumbup: , denn der AFPD funktioniert wenigstens.


    Thomas

  • Hi Thomas,


    Danke für das Feedback; ich bin erleichtert zu hören das es geht
    und es freut mich, dass Dir die Idee gefällt. Falls Du mal was in
    diese Szene einbaust, kannst mir's ja mal schicken.


    Gruß,
    Jochen