Auch dieses Jahr wieder ein RC-Sim Advent Kalender inkl. Preisrätsel und tollen Gewinnen !

  • Hallo zusammen,
    auch dieses Jahr veranstalten wir wieder ein Preisrätsel im weihnachtlichen Adventkalender.
    Ab Dienstag 1.12. 00:00 gehts los ! Sagt es allen weiter .... !


    Hinter vielen der Türchen versteckt die ein oder andere Frage, die ihr dann bitte beantwortet per PN.
    Jeder nur eine Antwort pro Frage, bei mehreren Antworten an einem Tag ist dieser Punkt vergeben für diesen Tag.....
    Es zählt nur die Antwort am Tag der Frage von 00:00 bis 24:00 Serverzeit(Ortszeit).
    Sagt es weiter, es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen !
    Unter anderem :


    - Reflex XTR 5.05 mit Wunschkabel gestiftet von http://www.simwerk.de
    - Phönix Sim , gestiftet von ParaZoom, http://www.3dModellflug.de
    - USB Sender mit FMS , gestiftet von ParaZoom, http://www.3dModellflug.de


    1. Platz : kann sich als erster etwas aussuchen
    2. Platz : kann sich als zweiter etwas aussuchen ... usw


    Ende des Spiels ist Montag 21.12 ---- 13:00 Uhr Eingang eurer mails bei uns zählt hier)


    Damit ich es dann bis 16:00 zur DHL gebracht haben kann....dann sollte es bis 24. noch ankommen.

  • Dürfen Team-Mitglieder mitspielen?

    Denn sehet die Teppichböden, sie weben nicht, sie streben nicht und troztdem reichen sie von Wand zu Wand.

  • Klar,


    war auch nicht wirklich ernst gemeint, die Anfrage :-)

    Denn sehet die Teppichböden, sie weben nicht, sie streben nicht und troztdem reichen sie von Wand zu Wand.

  • Um mir die Auswertung zu vereinfachen, wäre es sehr nett, wenn Ihr im Betreff der PN folgenden Titel eintragen könnt: "AdventsRätsel 01.12.2009" <-- Das Datum dann entsprechend Ändern.

  • ... so die Auswertung des dies jährigen Weihnachts Gewinnspieles ist abgeschlossen.
    Die Beteiligung war leider sehr dürftig, im schnitt nur 10 Aktive mitspieler am Tag.


    Die 3 Gewinner bitte schnellst möglich hier der reihenfolge nach Posten was Ihr haben möchtet.
    Gleichzeitig bitte an Jens eine PN mit der kompletten Anschrift damit er die Gewinne gleich verschicken kann.


    1. Platz: fsjunk
    2. Platz: madcom
    3. Platz: Friedy


    Übrigens :)
    Gestern war nicht gefragt wie der erste Koaxial Hubschrauber heißt, sondern wer Ihn gebaut hat *gg*

  • Hallo,


    vielen Dank, waren interessante Fragen.


    Ich hätt' gern den Reflex XTR 5.05.
    Mit dem notwendigen Kabel kenne ich mich nicht aus. Ich habe einen GameCommander vom AFPD und einen Graupner MX-12s Sender. Kannst Du mir das passende beilegen?

  • Hallo,


    na, dann auch von mir herzlichen Dank für die Ausrichtung des diesjährigen Rätsels! Da mein Gamebird ohnehin auf dem letzten Loch pfeift, kommt mir ein Ersatz gerade recht :D


    Grüße,
    Friedy

    LiPo-Akkus und Drehzahlsteller gehören zum alten Eisen:
    "ES LEBE DIE DREHSTROM-ZELLE"

  • Gestern war nicht gefragt wie der erste Koaxial Hubschrauber heißt, sondern wer Ihn gebaut hat *gg*


    Hehe, wenn nach dem Erbauer des ersten Koaxialhelis gefragt worden wäre, dann wäre die Antwort nicht Heinrich Focke!


    Gruß Horst

  • Hallo Higgy,


    Damit ich es dann bis 16:00 zur DHL gebracht haben kann....dann sollte es bis 24. noch ankommen.


    hat super geklappt, das Päckchen ist schon angekommen :) .
    Vielen Dank nochmal.


    Gruß
    Steffen

  • Hallo,


    Aber nicht vor der Christmette öffnen, gell ;-)


    Hias

    Gegen Hass, Hetze und Diskriminierung des DIESEL!

    Gebt Intoleranz und Oleophobie keine Stimme!


    Gebt eurem Diesel eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung


    Diese Signatur ist für Kinder unter 18 Jahren nicht geeignet.

    Zur Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Tierhomöopathen oder Sarkasmus-Beauftragten!

  • ...und so auch Päckchen Nr. 3 - Dankeschöön!! :)


    Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen ruhigen Jahresausklang

    LiPo-Akkus und Drehzahlsteller gehören zum alten Eisen:
    "ES LEBE DIE DREHSTROM-ZELLE"