Seitenruder reagiert seitenverkehrt???

  • Hallo,


    ich mach gerade meinen ersten Versuch mit dem RMK. Hab mir meinen Hallenflieger gebastelt. Soweit funktioniert alles wunderbar, allerdings sieht es merkwürdig aus, wenn man Seitenruder nach rechts gibt, das Ruder bewegt sich nach links und der Flieger trotzdem nach rechts...?????


    Über Hife würd ich mich freuen.


    Gruß Rolf


    Edit: Ich hab nochmal von vorne angefangen und jetzt hat´s geklappt. (Keine Ahnung, woran´s gelegen haben könnte, ich hab eigentlich alles wieder genau so gemacht. Auch die Modelldarstellung n 3D war jetzt völlig in Ordnung, bis ich zum Schluss noch eine Veränderung in der Mehrseitenansicht gemacht habe und diese mit 1025*1024 statt 1024*1024 Pixel übertragen habe. dann war die Darstellung wieder für die Füße, aber nach der Umwandlung war´s wieder bestens.