Hangflug Panorama für AFPD

  • Ich wünsche mir ein Hangflug Panorama für den AFPD.Am geilsten wären natürlich Landschaften von den klassischen Hangfluggebieten wie Wasserkuppe,Teck oder Riff,aber mir würde auch schon eine hochalpine Scenerie gefallen :D

  • Martin


    Es gab vor einiger Zeit mal ein selbst drehendes Stativ(also automatisch)bei Aldi oder Plus für relativ wenig Geld(meine so um die 10 €).Schade das ich da nicht zugeschlagen habe,denn so ein Stativ wäre wohl optimal gewesen.

  • hallo


    die Teck ist in BW in der nähe von Stuttgart. den genauen standort kanst du hier im forum unter dem butten KARTE finden. einfach nach meinem fähnchen suchen, und von mir ist es höchstends 3km bis zur teck


    mal sehen vielleicht kann ich ja auch irgentwo ein stativ ausleihen.



    Martin

  • Hallo,


    ist zwar schon uralt, aber scheinbar immer noch aktuell.
    Es gibt nach wie vor keine Szenerie von der Teck für AFPD (nicht die 5er) oder ?
    Hab mal gelesen, dass es im Star flight Addon (2) drin sein sollte. 1. Fehlanzeige scheinbar und 2. kann man das nicht mehr installieren, wenn man einen neuere Version hat.
    Hab erst grad den AFPD gekauft und das Addon, und hab erst nicht das, was ich wollte.


    Wer kann mir sagen
    - ob es eventuell doch eine Szenerie gibt (hier im Forum als Download ist sie auch nicht dabei)
    - gibt es außer Easy-Fly (nicht kompatibel zu AFPD) und Reflex (Szenerie hier im Forum als Download) sonst noch Sims MIT der Teck als Szenerie ?


    Hab sonst hier im Forum und sonstwo nix dazu gefunden
    In den IKARUS-Foren kann ich trotz Registrierung nicht posten... ohne Kommentar...


    Danke für Eure Hilfe und


    Grüße
    Adames

  • Adames,
    gehe einmal hier hin:
    http://www.rc-sim.de/wbb3/inde…&threadID=8702&highlight=
    Dort frage "skyflyer1959" resp. "Joachim" per Email nach der Scenery "Hoernle".
    Er hat sie noch nicht veröffentlicht, sehr schade, weil sie seiner Meinung nach nicht fertig sei.
    Mir gefällt sie bestens.Eine herrliche Stimmung. Und über ganz kleine "Fehler" kann man getrost hinwegsehen.
    Vielleicht lässt er sich erweichen...
    Gruss Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    vielen Dank für den netten Tipp!
    Habe soeben eine PN an ihn abgeschickt.


    Viele Grüße
    Beda