Neues Modell aus RMK startet nicht im Sim

  • Ein von mir entworfenes Modell hängt im Sim einfach nur in der Luft, bewegt keine Ruder und startet nicht. Ich weis, da war mal etwas mit irgendwelchen undefinierten Punkten? Vielleicht auch etwas anderes. Ich stehe auf dem Schlauch, schließlich ist es nicht mein erstes Modell für den XTR². Wo könnte ich einen Fehler haben?
    Micha

  • So langsam funktioniert das. Was habe ich gemacht? mehrfach die Optimierung durchlaufen lassen. Am Höhenleitwerk habe ich die Scharnierpunkte vom festen Teil des Leitwerkes etwas weggenommen. Vorher haben sich dieEckpunkte überlappt, um keinen Ruderspalt zu haben.


    Neues Problem:
    Wenn ich Expo in den Modellparametern eingebe, werden die Ruderauschläge in den Physiks auf Null gesetzt. Das ist auch zum Haare raufen.