Crashobjekte in sonst fertige Scenery einfügen!

  • Hi,


    ich habe von unserem Platz eine sehr schöne Scenery, die leider noch nicht über Crashobjekte verfügt. Die Scenery läuft auf dem AFPD sonst super. Würde nun aber gerne die Bäume, die Hütte sowie das Netz "undurchfliegbar" gestalten. Außerdem müsste der Untergrund noch definiert werden, also Graben ziehen und Acker, Korn etc. einfügen.


    Kann mir da jemand helfen??? Wie muss ich verfahren, kann ich die fertige Scenery weiter nutzen?


    Danke schonmal!

  • Hi,


    also erst mal musst du überlegen womit du arbeiten möchtest AC3D oder Metasequoia (kostenlos als LE Version aber aufwändiger beim Erstellen von Objekten).


    Dann hier im Form die Anleitungen für die jeweilige Anwendung lesen und loslegen. Am Anfang ist es ein etwas harter Weg, aber wie immer, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    Viel Erfolg


    Gruß


    Johannes