AC3D startet nicht

  • Hi,


    habe jetzt auf meinem neuen Computer mit Windoof7 AC3D installiert. Leider startet das Programm nicht und ich bekomme die Fehlermeldung:


    Unable to execute files:
    C:\Program Files (x86)\AC3D 6.5.28\ac3d.exe


    CreateProcess failed; code 14001.
    Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeit werden.


    Windoof7 ist wirklich doof: was ist eine Side-by-Side-Konfiguration, was ist ein Anwendungsereignisprotokoll, was ist ein Befehlszeilentool sxstrace.exe (und wo) ?(?(

  • Nach "ac3d code 14001" googlen und man kommt direkt zum Thema.


    http://www.inivis.com/forum/showthread.php?t=5419


    Hoffe, es hilft!

  • Hi Harald,


    wirklich geholfen hats leider nicht.


    Leider ist es in Englisch und ich weiß nicht, welche Version nun installiert werden soll.


    Auf meinem Comp habe ich:


    Microsoft Visual C++ 2008 Redustributable - x64 9.0.30729.4148
    Microsoft Visual C++ 2008 Redustributable - x86 9.0.30729.4148


    Ich weiß nun nicht ob ich die Programme von meinem nagelneuen Comp einfach runterschmeißen und durch eine ältere Version ersetzen soll oder nicht ?(?(

  • Hallo


    Microsoft Visual C++ 2008 Redustributable - x64 ist für 64bit Anwendungen
    Microsoft Visual C++ 2008 Redustributable - x86 ist für 32bit Anwendungen (AC3D)



    Deinstalliere am besten beides und installiere beides danach nochmal neu.Dann müsste der Fehler eigendlich weg sein.