Wie konfiguriere ich AFPD mit GC (Dongle) und GC (Dummy) ?

  • Hallo!


    Kann mir bitte einer kurz erklären, wie ich den AFPD konfigurieren muss, damit ich mit einem neuen Gamecommander (Dummy!) und einem Original GC (mit Dongle) fliegen kann?


    Ich hab den GC Dummy deshalb angeschlossen, weil der originale nicht mehr korrekt steuert (Poti-Verschleiß).

    Kalibrieren ist für beide kein Problem, aber zum Steuern kann ich nur den Original GC verwenden, der Dummy -Eintrag bleibt inaktiv (Es sind beide GC angeschlossen!) Auch wenn ich einen "Neuen" hinzufüge, lässt sich nichts steuern.


    Hab ein paar Screenshots zum besseren Verständnis meines Problems gemacht.


    Michael

  • Danke, Sven !


    Hab erst jetzt gecheckt, das "Radio #1" mein Dongle GC und "Radio #2" mein Dummy ist. Hab nach unten gescrollt und die Zuordnung übernommen.


    Dankeschön !


    @ Jürgen: Ich kann zwar allerlei Militärgerät reparieren (und auch zerstören), aber für die Potis hat´s noch nicht gereicht..... :thumbup:


    PS: Auch meine bezügliche Anfrage(wegen Potis und Dongle löten) im Hardwareforum blieb eine passende Antwort schuldig !


    Michael