AFPD multiplex mentor :D

  • :hi:


    Stimmt das war ich!
    Also muss ich dann mal zu Gange kommen.
    (Zwei abgefahrene Modelle, die mit meiner Mithilfe entstanden sind, findet ihr auch auf http://www.modellflugzeuge-depron.de/)
    Meine Modelle werd ich dann mal bald uploaden nur ist mein Mailanhang begrenzt. Kann man das dann auch in mehreren Teilen machen (oder sollte ich das die Uploader fragen)?


    Ich hab nen bisschen mit Marvin zusammen in Meta gebaut (Mentor). Das dauert aber noch ein Weilchen, bis wir fertig sind.


    Bis dann Jan (Jet-Pack)

    Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
    Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de

    Edited once, last by Jet-Pack ().

  • Hi,
    nur noch mal zur Vollständigkeit:


    Ich habe den Mentor nun veröffentlicht auf: http://www.aerofly-sim.de/mpx-mentor-afpd-modell
    Wenn irgendjemand das Modell noch weiter bauen möchte, dann kann er mich gerne anschreiben. Wie schon öfters erwähnt habe ich den Mentor nicht vor mir stehen, das heißt das 3D-Modell ist nicht besonderes genau, sollte aber dennoch die groben Züge wieder geben können. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem AFPD Modell.


    Viele Grüße
    Jan (Jet-Pack)

    Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
    Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de

    Edited once, last by Jet-Pack ().