B2 Spirit Tarnkappenbomber das wäre was... für AFPD

  • Nachdem wir uns 3 Jahre mit dem Entwurf und den Bau der voll gfk B2 mit 4.2m Spannweite 2P-80 Turbinen und 24kg Gewicht beschäftigt haben. ware eine Umsetzung in den Simulator riesig. Wir haben das Ding am Fliegen. Wir haben auch eine komplette B2 im 3ds Format(+diverse Formate mit allen Klappen, Texturen und Fahrwerk und Beschriftungen).Das sollte schon helfen..denk ich mal.


    hier fliegt sie als Modell: http://www.youtube.com/watch?v=-i2mLqOavDo


    Jetzt haben Harry und Ich uns mal vorab informiert (metadingsbums und af5-mgo-to-tgc usw.) und sind zu dem Schluss gekommen,hier sind wir auf Hilfe angewiesen...Gfk und fliegen können wir aber so virituell , da haperts ein wenig... ;(


    Ich probiers mal hier und wünsch mir was....vielleicht bin ich ja hier richtig... :)


    Gruss Bernd