AF5: Szenerie MFV-Marbach

• Hellau

Hier erste Bilder von der MFV-Marbach-Szenerie für den AF5.
    Noch ein bisschen Feintuning, dann wird sie online gestellt.

Neu gibts einen beweglichen Windsack und einen Windbändel an der Antenne vom Kollegen.

Hier natürlich nur zum Spass: 3 Windturbinen. Wer möchte, kann sie natürlich aus der Einstellungsdatei entfernen.

Danke ans IPACS-Team für die tolle Unterstützung.

Gruss Robert

• Hi,

super ich freu mich schon riesig.
    Das ist dann glaub ich die einzige Landschaft im AF5, bei der man im Pano-Bild Piloten sieht, die gerade fliegen und in den Himmel schauen.

Viele Grüße
    Jan (Jet-Pack)

Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
    Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de

• Vielen Dank Robert und Frohe Weihnachten. Ich habe heute deine Szenerie installiert. War das im AFPD nicht eine Multipanorama-Szenerie? Im AF 5 ist nur der Flugplatz ohne Hang!? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

• Hi,
    auch von mir vielen Dank,
    ich weis wie viel Arbeit dahintersteckt.

Jan (Jet-Pack)

Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
    Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de

• War das im AFPD nicht eine Multipanorama-Szenerie? Im AF 5 ist nur der Flugplatz ohne Hang!? Oder habe ich etwas falsch gemacht?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

[von Robert]
    Nach dem Marbacher Flugplatz werde ich Oberegg in Angriff nehmen und wenn alles klappt, gibts dann auch die Marbaregg wieder.
    ********************************************************************************************

Gruß geko
    Gerd kosbab

• Hallo,

wo gibt es die Scenery "Hang2 mit dem umwerfenden Tiefblick" eigentlich zum downloaden?
    Habe im Downloadbereich nichts gefunden.