RealFlight G5 (und Co)

  • hallo,
    ich habe nach etlichen Jahren mal wieder die RealFlight-Seite besucht und geschaut, was man so Neues geschaffen hat.


    Wer also viel Action haben möchte .... der ist schon richtig bei diesem SIM.
    Wer allerdings reales SIM-Verhalten sucht (für Fläche und Heli), der muss woanders suchen. In den vielen Jahren hat sich das aus meiner Sicht (und Erfahrungen
    mit etliches SIM's) auch nicht geändert.


    Ich bevorzuge einen anderen SIM ... der mir wirklich das bietet was einen guten SIM ausmacht ... allerdings ohne gimmixs !
    Allein bei crashes sieht es wirklich so aus wie in real. Das Boden-Rollverhalten bei unterschiedlichen Bodenverhältnissen ist bei diesem SIM echt ... echt ! -


    Na gut, jeder wählt das was er meint, haben zu müssen. Ich habe meine damalige Entsscheidung nie bereuen müssen .... und das ist auch gut so :D
    cu Jürgen