Kulmbach-Top!!!!

• :DHi Leute, wollte mal so wissen wer von euch in Kulmbach war und was ihr so denkt. Meiner Meinung nach war das Treffen echt super. Am besten find ich war der Rummer mit seiner gelben Extra :)). MfG, Michael

(\_/)
    (o.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Hi,

ich war auch dort!
    Hast du den Daniel ausm Forum gesehen?
    Ja es war wirklich der Hammer!
    Aber die Riesen Pitts war auch gut!

Gruss

Heiko

• Hi, ja der Daniel war auch da. Der is mit seiner Funtana geflogen.ABer ich finde, dass die Pitts ein bisschen "unterpowert" war. Aber sah schon super aus :rock: Hast du Robert Fuchs mit seinem Sohn fliegen sehn? Der is ein guter Bekannter von uns :D

(\_/)
    (o.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Ich war leider nicht da. ;( ;(
    Soso, Daniel ist auch geflogen, ohne hier irgendwie bescheid zu sagen. 8o
    Das geht aber nicht Daniel. :D :) ;)
    Und wie fliegt der Junge von Robert Fuchs so?
    Gruß Nico
    P.S: Wo isn Kulmbach überhaupt?

Habt ihr wenigstens auch Bilder die ihr zeigen könnt? :D

• Der Sebastian fliegt scho echt super.Er is so ca.20m übern Boden getorqued und sei Vater is immer so 'nen Looping um ihn rum :)) Und das mit der neuen Pitts S12 von 3W!!!!!
    MfG Michael
    p.s. Bilder stell ich morgen rein

(\_/)
    (o.o)

• Also der daniel hat hauptsächlich "normalen" kunstflug gebracht.Soll heißen langsame rolle, messerflug, loop etc. War glaub ich aber scho ein bisschen schwer bei dem wind mit so 'ner leichten Funtana was anderes zu fliegen. Ich wollte mit meiner 2.6m C-ARF Extra fliegen, hab sie aber nicht fertiggebracht X(

(\_/)
    (o.o)

• Moinsen,
    das hasse ich wenn ich mich so aufs Fliegen freue, und dann soviel Wind is. ;( ;( ;(
    Zu deiner Extra, mussu schneller arbeiten. :D ;)
    Wann kommen denn die Bilder?
    Schöne Grüße Nico

• Am liebsten flieg ich meinen Shocky bei starken, gleichmäßigen Wind, meine DiablotinXL bietet schon wieder zu viel Angriffsfläche für den Wind. Zur Extra, nächste Woche soll sie fertig werden :D :D*FREU* Wiegt ca.12kilo, des is erträglich bei 2.6m Spannweite. Bilder von Kulmbach gibts auch bald :D Unter Umständen schick ich dann mal ein Video.

(\_/)
    (o.o)

Edited 2 times, last by sparks ().