Foren und Datenbank www.rc-sim.de

• Jo,
    ich denke ich hab den Fehler gefunden, also mach ich mal ne Sicherung und versuche es zu reparieren ... :)

• Moin moin Higgy,

"Neue Beiträge" (FF 4 und IE 9)
    und
    "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch (Gestern, 23:58) anzeigen." (FF 4)

Fehlermeldung:

Fatal error: Declaration of DatabaseSearch::show() must be compatible with that of SearchableMessageType::show() in /www/htdocs/rcsim/wcf/lib/data/database/DatabaseSearch.class.php on line 175

Beste Grüße, best regards,
    Ronald

PS: Kostenlos / 4free - Scenary " Fischen " - 4 Reflex XTR, AFPD, FMS, Heli-X and in work 4 Phoenix RC, search the Webdisk or visit my HP.

• Jau danke ....ist bekannt, ich schau heut nacht mal :)

• Hallo,

Downloadsuche ist wieder da.

Die Links oben im RC-SIM Banner gehen nicht. Webdisk browsbar, aber keine Symbole und Vorschaufotos, es führen 2 Links aus dem Forum zum DL: (Download und Webdisk).

Gruß,

Hias

• Moin moin Higgy,

"Neue Beiträge" und "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch ..." funktioniert jetzt (FF 4 und IE 9).
    "Alle Foren als gelesen markieren" funktioniert in der Hauptansicht des Forums nicht, funktioniert aber unter "Neue Beiträge und unter "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch ...".

Fehlermeldung:
    "Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite"

Einzelne Mitglieder aufrufen funktioniert auch nicht, Fehlermeldung:
    "error message: PHP notice in file /www/htdocs/rcsim/wbb3/lib/system/event/listener/UserPageInfractionListener.class.php (17): Undefined property: UserPage::$userID"

Beste Grüße, best regards,
    Ronald

PS: Kostenlos / 4free - Scenary " Fischen " - 4 Reflex XTR, AFPD, FMS, Heli-X and in work 4 Phoenix RC, search the Webdisk or visit my HP.

• Hallo Higgy!

Ich kann mich mit Google Chrome V 10.0.648.204 nicht anmelden ???? Cache und cookis geleert, ändert aber nichts ?(

Nuss wohl wieder einen Zeit lang den IE 8 verwenden...

Michael

• Hi,

cool, "Neue Beiträge" funktioniert bei mir anscheinend auch wieder. Danke sehr!
    FF4

Viele Grüße
    Jan

Edit: Die automatische Weiterleitung funktioniert allerderings leider im Moment noch nicht wieder bei mir.

Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
    Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de

Edited once, last by Jet-Pack ().

• Hi,

ihr seid die besten, jetzt funktioniert bei mir die automatische Weiterleitung auch schon wieder. :thumbsup:

Viele Grüße
    Jan

Edit: JETZT NICHT MEHR :(

Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
    Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de

Edited once, last by Jet-Pack ().

• Ufff....
    ja das meiste sollte wieder gehn :)
    Dann haben wir auch gleich die allerneuste ForenSoft und Addons drauf :).

War zwar viel Arbeit, aber ich denke es wars wert,als nächstes kommt dann nun
    VorschauBildchen im Downloadbereich in der Verzeichnis Struktur.

• Hi,

habt ihr super gemacht bisher. :)
    Aber was ich wichtiger finde als die Bilder in der Datenbank sind die Anmeldung und vor allem das eigene Profil (und das der anderen Mitglieder). Bei mir kommt da leider immernoch eine Fehlermeldung, wenn ich das Profil eines anderen ansehen will und auch die obere Zeile, in der "Abmelden", "Profil bearbeiten" und "Private Nachrichten" steht ist bei mir leider auch noch nicht an der ursprünglichen Position. Wenn man darauf klickt, dann kommt man auf die Startseite des Forums. :whistling:

Ich weiß, dass sowas viel Arbeit macht. Aber ich kenne mich da nicht gut genug aus um euch da irgendwie helfen zu können, deshalb sehe ich mich eher verantwortlich die noch bestehenden Fehler aufzuzeigen und euch so vielleicht zu helfen. Ihr sollt bitte das nicht negativ nehmen, wenn ich immer nur die Fehler nenne.

Viele Grüße
    Jan

• Ich hab jetzt mal im ersten Post in diesem Beitrag die Fehler gesammelt die zur Zeit bekannt sind.
    Wenn noch etwas fehlt dann bitte PN an Jens & Mich.

• Ich hab jetzt mal im ersten Post in diesem Beitrag die Fehler gesammelt die zur Zeit bekannt sind.
    Wenn noch etwas fehlt dann bitte PN an Jens & Mich.

Hihi, du bist gut PN... :P

Ne, aber soll ich meine anderen Posting löschen, wenn diese nur die schon gelisteten Probleme enthalten?
    Oder isses euch egal (wen störts...)

Viele Grüße
    Jan

• Ah, danke dir.
    Schon viel besser :D:thumbsup:

Viele Grüße
    Jan

P.S. Weiter so, das wird schon wieder.

• "Alles als gelesen markieren" sollte auch wieder gehen ...

• Hi Leute,

ich hab noch ein komisches Verhalten gefunden, das mit den momentanen Problemen zusammenhängen dürfte:

In mehreren Threads habe ich festgestellt, daß nicht alle Posts angezeigt werden.

Als Beispiel hier der Link zum Flugzeugsuchspiel , das den Fehler zeigt.

An den Post 2003 sollte eine zip-Datei angehängt sein, die aber als Fatal Error gekennzeichnet ist.
    Nach diesem Post folgen keine weiteren, obwohl der letzte eigentlich ein Post (Nr 2014) von Hans Wonner vom 21.2.2011 sein sollte.

Bei den anderen gefundenen Threads liegt dasselbe Verhalten vor (zweites Beispiel ).

Ich verwende Firefox 3.6.16