Foren und Datenbank www.rc-sim.de

• Jo ...ich bin jede Nacht dran ... sieht aber fast so aus, als wenn ich es besser alles komplett neu aufsetzen könnte. :( :(

• Hi,

bei mir ist ein Fehler hinzugekommen.
    Und zwar sind in der Forumsübersicht die Bildchen von den Ordneren nach rechts verschoben und überlagern so die Schrift. ;(

Viele Grüße
    Jan

Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
    Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de

• Ich sehe keine Bilder im Download !
    ;(:S

• Hi,

Ich sehe keine Bilder im Download !
    ;(:S

ich auch nicht mehr. (FF5)

Was wäre denn der Nachteil, wenn du es neu aufsetzt?

Grüße
    Jan

Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
    Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de

• Torsten und ich werden Freitag Nacht uns die Sache anschauen, und das Forum neu installieren, / zumindest das mal testen ...
    Also Freitag ab 23:00 ist das Forum ( hoffentlich nur temporär) geschlossen :)

• Ok,

wir wünschen euch viel Erfolg dabei !!

Grüße
    Jan

• So Liebe Leute,

wir haben das Forum in der neusten Version installiert und die Daten aus dem alten Forum übernommen.
    Wir werden das ganze so jetzt eine Woche testen ohne Erweiterungen und Veränderungen. Auch die Webdisk und damit die Downloads werden in dieser Zeit nicht verfügbar sein.

Solltet ihr irgend etwas finden was nicht ganz stimmig ist bitte unbedingt hier bescheid geben.
    Wenn alles soweit läuft, dann werden wir nächste Woche die ganzen Erweiterungen im Forum installieren.

• moin,
    danke Torsten/Hggy für Euren unermüdlichen Einsatz.

Soweit ich's sehen kann funktionieren alle Aktionen zum schreiben/ändern und löschen von Beiträgen (bzw. Teilen von Beiträgen) sowie das rückscreiben wieder ordnungsgemäß.
    Ich komme auch wieder an "Profil bearbeiten", "Private Nachrichten" usw. ran. Das ab- und wieder anmelden wird sicher auch gehen (noch nicht gemacht)

OK.... download kommt also später auch wieder (hab's registriert)

Gruß Jürgen

• Moin, moin ihr Fleißigen!!!

:thumbsup: DANKE das ihr euch wieder die Nächte um die Ohren geschlagen habt!!! :thumbsup:

Beste Grüße, best regards,
    Ronald

PS: Kostenlos / 4free - Scenary " Fischen " - 4 Reflex XTR, AFPD, FMS, Heli-X and in work 4 Phoenix RC, search the Webdisk or visit my HP.

• Hallo,
    :hi:

:D das hat ja super funktioniert. Mit FF5 habe ich keine Probleme mehr, auch das bearbeiten meines Profils hat super geklappt. :thumbsup::thumbup:
    Nur eine Sache sehe ich gerade stimmt noch nicht. Im Editor hier sind alle Smileys doppelt. :huh::huh:

Viele Grüße
    Jan :D

• Hallo,
    heute nachmittag wurden 2 Beiträge für Joachims Modellbauschmiede geschrieben (wie ich mit automatischer Mail von rc-sim erfahren habe),
    aber das erschien bis jetzt nicht im Forenticker (im Forum selber sind die Beiträge schon aufrufbar).
    Gibt es da noch irgendwo einen Flaschenhals?

P.S. Das Editieren funzt jetzt auch endlich wieder, prima! :)

• Hi Hans,

kann gut sein das der Forenticker nicht mehr geht da wir das Forum komplett neu installiere mussten.
    Wir müssen mal schauen ob der Ticker mit der neuen Version des Forums klar kommt.
    Ich notier mir das mal.

• :hi:

"Higgy: unregistriert"

:whistling: ÖHhhh.... Higgy hast du gehört??? :dead:

Also bei mir wird Higgy bei den Threats als unregistriert angegeben und hat auch kein Avatar oder Link auf sein Profil bei den anderen hier im Threat sieht alles normal aus. (FF5)
    Danke fürs wegmachen der Doppel-Smilies. ^^

Grüße Jan

• Danke an alle Beteiligten für die erfolgreiche Fehlerbeseitigung!

Kann mich jetzt im Google Chrome an und abmelden, mein Profil aufrufen, und aus dem rc-sim foren as wurde ein profi...... :thumbup:

Herzlichen Dank !

Michael

• hans : Der Forenticker auf der Startseite sollte jetzt laufen.
    Jet-Pack : Das mit Higgys Benutzerkonto hat etwas mit dem Import der alten Daten zu tun, müssen wir mal schauen ob wir das wieder hinbekommen.
    woeli : Die Benutzerränge sind wieder angepasst.

Wenns noch was gibt bitte melden.

• Hallo,
    unten auf der Forumsseite ist mir bei der Statistik aufgefallen,
    dass wir zur Zeit über 30000 Beiträge pro Tag haben ;):D
    Da wurden die Beiträge beim Update nicht auf Null gesetzt.

Das ist überhaupt nicht wichtig,
    aber vielleicht ist die Korrektur für euch ja nur eine Sache von Minuten...