Foren und Datenbank www.rc-sim.de

• Hallo,
    super Arbeit!:thumbsup:
    Das an- und abmelden funktioniert jetzt auch wieder mit Firefox.
    Danke und Gruß
    Andy

Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick.

• Hallo,
    unten auf der Forumsseite ist mir bei der Statistik aufgefallen,
    dass wir zur Zeit über 30000 Beiträge pro Tag haben ;) :D
    Da wurden die Beiträge beim Update nicht auf Null gesetzt.

Das ist überhaupt nicht wichtig,
    aber vielleicht ist die Korrektur für euch ja nur eine Sache von Minuten...

Eine Sache von Sekunden Hans :)

Danke für den Hinweiß ist gefixt.

• So, wieder eine Nacht weiter ...

Bitte testet mal ( erst mal nur vom Ablauf ) den Download Bereich ...

Wenn er so erst mal überhaupt fehlerfrei rennt, werde ich nächste Woche noch das Update drüberziehen ... und Anpassungen, Vorschau, Suche usw ....

• Guten Morgen Higgy und Ghostraider,

gerade habe ich den DL an meinem AFPD-Aerofly getestet,
    und er hat funktioniert! :)

Bei dieser Gelegenheit wieder mal ein großes Lob an euch! :hail::)
    Wirklich bewundernswert, mit welchem Einsatz ihr die Seite am Laufen haltet! :thumbsup:

• Mein Test:

Nach 50,4 KB Downdoad:

Du kannst keine dieser Dateien herunterladen, da diese dein persönliches oder das globale Trafficlimit überschreiten würde.

• Ah, danke ist nur ne Einstellung, gleich mal schauen ... mom

• Sodale, Download 1.14 rennt nun auch in der aktuellsten Version ...

Fehlen nur noch Vorschaubilder und Suche ...das heb ich mir aber für nächste Woche auf :)

• Hallo!

Hab mir mal die Download Seiten angesehen und bin begeistert!!!!!!

Endlich nach dem Alfabet sortiert! Bitte unbedingt so beibehalten, denn bei über 100 Modellen verliert man nach einer Datumssortierung leicht den Überblick - und wenn nebenbei die Aircraft Ordner des AF(PD) 5 geöffnet sind, sieht man gleich, ob man den Download schon hat und spart unnötigen Traffic.......

Danke !

Michael

• Ja, klasse so, es sieht sehr übersichtlich aus. Wäre es noch möglch, wieder die Kommentarfunktion einzubinden? Und ich bin als nicht registriert geführt.

Harald Bendschneider (Benny)

unregistriert

• Sodale,

im Downloadbereich sind nun auch wieder in der Ordneransicht die Vorschaubilder in der Übersicht ...

• Schön, können die Vorschaubilder im Download wieder in der ursprünglichen Größe dargestellt werden? Und könnt ihr die Kommentarfunktion wieder aktivieren? Was bedeutet "unregistriert" unter meinem Benutzernamen? Und kann dieser, nicht mehr aktuelle Hinweis rausgenommen werden?

• Hallo Benny,

die Kommentar Funktion scheint in der neuen Version nicht mehr drin zu sein, ich habe den Programmierer mal angemailt.

Der Info Text ist auf der Startseite raus.

Wo bist Du "Unregistriert" ?

• Hallo Higgy,
    begründet habe ich mein Bedauern über die fehlende Kommentarfunktion beim Forums-Relaunch ja schon mal. Gerade das Feedback, ob positiv oder auch durch konstruktive Kritik, hat mich gefreut oder motiviert, etwas zu verbessern.
    Hoffentlich könnt ihr die Funktion doch noch wieder einbauen.
    Gut: Der Autor und nicht der Uploader erscheint in der linken Spalte. Find ich sinnvoller.
    Und darunter steht bei mir "unregistriert".

• Ich werds versuchen, allerdings dass die alten bisherigen Einträge "unregistriert" sind, wird sich so nicht lösen lassen, wir waren schon froh es überhaupt so wieder ans laufen zu kriegen ...

Die Kommentarfunktion wird aber bestimmt irgendwie wieder machbar sein.