Spamwelle ?

• Anscheinend hat es auch die IPACS Seite erwischt !

Was da für Müll reingepackt wurde....... :shit:

Schade um unsere "friedvolle" Modellbau-Szene ! ;(

Michael

• Wieso?

bei mir ist alles normal?

Viele Grüße
    Jan

Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
    Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de

• Hallo,

was ist von so einer Mail zu halten ? Auch eine Form von Spam ?

Hi there,

I work in the SEO field and I ran into ipacs-sim.com during my search for great quality websites. I am looking for link exchange partners as I'm working on promoting my site. In exchange I can offer you great quality websites with good PR and backlinks in a 3-way link exchange set up.

If you are interested or have further questions I'd gladly hear from you.

Best regards, Barry
    --------------------------

Gruß, Dieter.

• moin,
    ich behandel so etwas jedenfalls als SPAM .... und lösche es dann auch sofort. Oft kommen derartige Sachen schon als "SPAM" (von yahoo.de deklariert) an ! -

cu Jürgen

• Hallo zusammen,

alles wieder OK! Der Müll ist entsorgt. :D

Zur Info:

Zum Download der AFPD-Modelle / -Szenerien ist jetzt keine Anmeldung mehr erforderlich!

Gruß
    Arthur

P.S.
    Danke für Eure Aufmerksamkeit ;)

• Hi,

Spamwelle kann man schon sagen. Mein Facebook Account hatte gerade 11 Benachrichtigungen allesamt Spam. Es ging bei allen darum, herauszufinden, wer das denn eigene Profil an häufigsten beobachtet. Dabei werden auch verschiedene Personen markiert und direkt angeschieben (per Nachricht oder im Chat).

Also nehmt euch in Acht. Nur weil ihr eine Nachricht erhaltet, heißt das nicht, dass sie auch von der entsprechenden Person stammt.

Viele Grüße
    Jan

Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
    Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de