Download + Spenden

  • Hallo,


    die User die gespendet haben ( uns somit also unterstützen) und auch alle die öfter mal etwas uploaden


    können ab jetzt downloaden.


    Eine kurze PN an mich reicht...

  • Hallo Higgy !


    Kannst Du das etwas genauer definieren ?
    Ich nehm mal an, daß es nicht reicht, wenn man vor Jahren einen Euro (oder gar DM?) gespendet hätte ......


    Ich erinnere mich, irgendwann mal 10 Euro gespendet zu haben


    Michael


    PS: Vielleicht gibts ja eine "aktuelle" Donation-Liste, oder lässt sich der "unbeschränkte" Download beim Login implementieren ?

  • Hallöchen, ich dachte so an 6 Monate, wer etwas spendet, egal wieviel , zuviel geht nicht :) kann 100 % z.B. 6


    Monate lang downloaden, ob an Ende des Monats nun ein paar Tage zu ist, oder nicht ...




    Das war so meine Idee ... Bin für alle Möglichkeiten offen ...

  • Ich steh mit der Suchfunktion noch auf Kriegsfuß, hab in der Suche nichts gefunden zu dem Thema.


    Wäre es auch möglich mit einer Pay Safe Card 10 Eu zu spenden?


    Würde den Code per E-Mail weiter leiten, den kann man zum Bezahlen nutzen, oder über die Internet Seite einem Bankkonto gutschreiben lassen.
    1-3 Tage danach is ca der Eingang (hab das schon oft gemacht).


    Sobald das geklappt hat, dann die Freischaltung.


    Was ich ganz vergessen hab eine normal Überweisung mittels Bic ginge für mich auch.


    Wenn das nicht gewünscht ist kein Problem aber zu Pay Pal kriegen mich keine 10 Pferde :D hin.

  • Falls übrigens jemand Kontakt zu Modellbau Firmen hat,
    wäre es schön wenn ihr mal nachfragen könntet ob sie Lust haben uns zu unterstützen , z.B. als Werbe Banner - Partner. Dann mögen mich diese bitte anmailen.


    Wir haben nachwievor sehr grosse Klickzahlen, vor allem Downloads ...auch wenns im Forum inzwischen sehr ruhig geworden ist, da wohl die meisten Fragen / Antworten
    im Forum und in der FAQ abgedeckt werden, schreiben nicht mehr viele neue etwas ( was ja auch erstmal nicht schlimm ist :) )


    Leider musste ich schon letztes Jahr zuzahlen und für diese Jahr 2017 fehlen noch immer die Zahlungen der beiden Hauptsponsoren.
    Falls die abspringen sieht es nicht gut aus.

  • So, einer der 3 Hauptsponsoren ist nun komplett abgesprungen da er kaum noch was macht ...
    und die anderen beiden melden sich nicht, schlagt mal was vor, ich weiss nicht mehr weiter.

  • Können Sie ein paar mehr Details mit uns Teilen? Konkretes Defizit, Kosten, Traffic etc.? Vielleicht kann man gemeinsam überlegen, wie man das stemmen kann.

  • Wenn ich wüsste, was im Downloadbereich so alles angeboten wird, könnte ich vielleicht auch etwas spenden.
    Das geht vielleicht noch andern so.


    Gruss Marc

  • Hey,
    habe gerade einen kleinen Betrag gespendet. Wenn jeder aus der
    Community nur einen kleinen Betrag spenden würde (oder
    Pflichtbetrag.....) könnte es vielleicht weiter gehen.
    Wie sieht es denn nun nach dem Absprung einer der drei Hauptsponsoren aus?


    VG
    Thomas

  • Danke


    Tja ..gute Frage, schauen wir mal wie es weitergeht.
    Ich habe 3-4 andere Hersteller angeschrieben, aber da gibs nicht viel Response...

  • Huhu zusammen,


    auch ich möchte meinen kleinen Teil beitragen und habe € 10,- ins Kässle geworfen.


    Ich drück ganz feste die Daumen, dass es hier weitergehen kann und viele Flugliebhaber sich beteiligen.


    Viel Glück und liebe Grüße
    Rosi


    :thumbup:

  • mh, laut Forum Software darfste, kommt denn da eine Fehlermeldung ?