Brauche Hilfe beim RealFlight:(

  • Wer kann mir sagen wo ich im real
    flight Simulater das Menü finde wo man bei Helis einstellen kann
    wieviel Motorkraft der Vollauschlag nick+roll braucht? Denn
    standartmässig braucht nick und roll gar keine Leistung (Energy)das
    sieht man am besten in der Autorotation was völlig unrealistisch
    ist:(

  • Hy


    Ich weiß zwar jetzt nicht, welche Version Du hast, aber bei meinem 4.5er stelle ich alle Parameter im Modelledtor ein. Einfach das Modell, dass Du verändern willst, laden und unter Menü "Aircraft" den Punkt "Edit *Modellname*" auswählen. Dort sind dann alle Parameter gespeichert. Wo genau jetzt die Motorleistung für die jeweiligen Flugzustände angepasst wird, weiß ich leider auch nicht. Einfach dort mal probieren, vorsichtshalber aber die Werte notieren.


    Wolfgang