Ja alles klar. aber ich habe das game ja Original!!!

• Nur leider ist das dumme kabel kaputt.

Kann mir denn einer ein kabel besorgen was nicht ganz so teuer ist??

Gruß

Daniel

Sorry nochmal, das wuste ich net.

• Ja sorry das kann ich net wissen. Ich nutze das noch nicht so lange. Da ich auch richtige modelle fliege und habe mir darüber noch keine gedanken gemacht! desweiteren was das Prog gebraucht, da werde ich keinen ersatz bekommen! schei... Trödelmarkt halt! Naja egal ich kaufs mir einfach neu und feddig.

Daniel

• Hallo,

Wenn es sich um den AFP handelt bekommst du gegen einsenden des alten Kabels immer ein neues, auch wenn du den AFP in den Kleinanzeigen aus dem Hinterindischen Faltblatt gekauft hast.
    Beim easyfly nimm PPJoy.

Wenn du keinen Easyfla hast wurde mich interessieren, warum du ihn ins Profil schreibst.

Gruß,

Hias

• Sorry hatte ich mich verklickt! Aber wenn wir schon dabei sind. ich will jetzt nicht alle berichte lesen, ist Easyfly besser als aero? Ich meine vom bild her und von flug verhalten!!

Daniel

• Ich glaub wenn du zu Faul bist EINEN Bericht zu Lesen bist du hier am Falschen Fleck geladnet!!

Deine geschichte Kauf ich dir auch nicht ganz ab. Wenn du ein Kaputtes Kabel hast warum sendest du es dann nicht zu Ikarus und lässt es ersetzen?

• Steht oben drin warum! aber ich weis ja jetzt bescheit! war halt einfach nur unwissenheit!

• Es is egal ob das Programm gebraucht ist oder nicht. Wichtig ist das es ein Original Kabel ist. Dabei ist es egal ob es vom Hund zerbissen, vom Elefant zertrampelt, vom Krokodil verschluckt worden ist oder sonst was.

• Hi Stocky,
    wie blöd muss man eigentlich sein, um hier offen rumzuposten, dass man ne Raubkopie hat??
    Wie Ghost schon sagte: hier lesen die Hersteller mit, deine IP-Adresse wird natürlich auch mit geloggt - wie sich das gehört.

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass dir irgend jemand hier hilft, deinen gecrackten AFP ans Laufen zu bringen....

*kopfschüttel*

Dietmar

• Ihr wollt es nicht verstehen oder? Ich habe den schei.. doch Orgi. ich wusste das mit dem kabel einfach nur nicht! Klar wenn ich mir das game kaufe und das dann nicht geht weil der das kabel nicht anerkennt schmeise ich das doch nicht das ganze game weg. ich habe es dann ohne versucht. was ja auch nicht schlimm ist, denn ich habe es orginal und ich kann damit machen was ich will (selbst wenn ich die cd verbrennen würde). auch übrigenz das kabel hat keinen sichtbaren schaden sondern wird nicht erkannt.

• Verdammt. jetzt hat mich der ganze scheiss so aufgeregt das ich das usb kabel vom drucker mit dem fus rausgezogen habe. Habe es wieder rein gesteckt und der drucker ging nicht... ja egal, auf jeden fall is einer von den 4 usb ports kaputt habe dann grade das kabel von AFP eingesteckt um das zu testen.JA super jetzt gehts. ich kann das 4D dingen fliegen. und dafür soein aufstand. also Sorry nochmal

• Na wasn Glück.
    Ich hatte grade vor das Thema zu zumachen bevor das hier wieder eskaliert.

Sind wir ja alle Froh das es nun geht.

• Hi,
    na, dann hatte die Aufregung ja doch ihren Zweck. ;)

Ich moechte mich auch ausdruecklich fuer die Falschverdaechtigung mit der Raubkopie entschuldigen!
    Leider ist das bei 90% der Anfragen, nach Alternativ-Kabeln der Fall, da vermutet man gleich was in der Richtung...

Aber normalerweise wende ich mich schon an den Hersteller, wenn das Produkt nicht funktioniert. Es stattdessen mit einem Crack zu versuchen ist schon ein bisserl seltsam. Oder faengst du bei einem neu gekauften Auto auch gleich an selbst zu schrauben, wenn du es gerade abgeholt hast und feststellst, dass es kaputt ist?

Wie auch immer... :)

Gruss,
    Dietmar

"Man sollte die Erde nicht zu schnell auf's Modell zukommen lassen, denn sie ist gross und schwer!"
    Neue AFP(D) Modelle: http://www.kdkuehn.de

Edited 2 times, last by Lego ().

• ja ich schraube an Autos denn ich bin KFZ Mechaniker ;)

naja hat ja gott sei dank doch noch geklappt.

Daniel