Alles Gute zum Geburtstag, Higgy!!!

• Lieber Jens,

herzlichen Glückwunsch und die besten Grüße zu deinem Geburtstag heute.

Auf der Seite von RC-Sim ist es zwar ruhiger geworden, das sehe ich auch an meiner eigenen Beteiligung.
    Der riesige Boom, den wir vor einigen Jahren mit Reflex und aerofly hatten, ist etwas abgeflaut. Trotzdem ist RC-Sim sicher die wichtigste Seite für alle RC-Simulatorfans und ohne sie würde uns wirklich etwas fehlen. Deswegen verdient deine Arbeit ein ganz großes Dankeschön von uns allen. Dies will ich heute mal wieder zum Ausdruck bringen.

Also stoßen wir mit dir an, lass dich verwöhnen und feiere schön!

Viele Grüße
    Karl-Heinz (rodeo)

• Hallo Jens

Kann mich den Worten von Karl-Heinz nur anschließen. Danke, dass es dieses Forum gibt, ohne Euch hätte ich meinen ersten Sim sicher gleich wieder an der sprichwörtlichen Nagel gehängt.
    Also feier heute recht ordentlich, ich wünsche Dir Alles Gute.

Wolfgang

• Hallo Jens,

ein großes Dankeschön und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen :D
    Bleib gesund und feier schön!

Viele Grüße,
    Jan

Meine Homepage mit einigen Downloads für den AF 5 und AFPD, wie z.B. den Stobel V2 (AF 5 und AFPD) und mein Testbericht des Aerofly FS: Aerofly-sim.de
    Seite eines Freundes mit tollen Bauplänen für Depronmodelle und auch Downloads für AF 5 und AFPD: Modellflugzeuge-Depron.de

• Moin, Moin Higgy.

hApPY BiRThdAy!!!
    Alles Gute, Gesundheit und viel Spaß.

Beste Grüße, best regards,
    Ronald

PS: Kostenlos / 4free - Scenary " Fischen " - 4 Reflex XTR, AFPD, FMS, Heli-X and in work 4 Phoenix RC, search the Webdisk or visit my HP.

• Guten Morgen Jens !

Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag ! Bleib gesund, so daß wir noch lange auf rc-sim zurückgreifen können und uns die Modelle von dort downloaden können.

Dann trinken wir heute Abend mal ein Gläschen auf Dein Wohl !!!

Herzliche Grüße,

Dieter.

• Vielen Dank zusammen,
    macht nach wie vor Spass die Seiten mit und für euch zu betreuen :).

• meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen! :)

Vielen Dank an Dich, lieber Jens,
    für die Erschaffung, den Erhalt und die Pflege unserer liebsten "Spielwiese" ! :thumbsup::hail:

• Alles Gute nachträglich!

Gruß Niko

Hier könnt ihr meine HP besuchen: nikofraeulin.de

".....nein, ich kann nicht gerade aus fliegen...."

ACT 2,4 GHz & Jeti Duplex Pilot

• hallo Jens,
    auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche und Grüße aus dem Süden von Europa

bleibe gesund und munter ... danke auch für Deine unermüdliche Arbeit mit dem Forum.

Jürgen (DL3FY)