Posts by Kralle1

    Hi Leute


    Sagt mal ehrlich ,wennsau wetter ist,dunkel oder man hat seine flugmodelle nicht bei (auf montage und kann nicht fliegen) ist der sim schon eine geile sache.


    Ich fliege seit einiger zeit heli und mit dem sim fetzt das üben ja richtig. Dasist ja nun mein ersterund ich habe nur den vergleich zum FMS den ich mal hatte aber der phönix ist schon klasse.


    :thumbsup: :thumbsup: Gruß Kralle :D

    Danke dir für die info wie man es machen kann. Das automatische upd. funzt aber wieder.


    Bin wieder sehr zufrieden damit, wede mich damit in der woche auf montage mal richtig damit befassen.Und da werden sicher noch ein par fragen kommen .


    Gibt es eigentlich auch von e-fleit das hyper taxi für den sim? Ich habe bis dato noch nix gefunden. (muss ja auch nicht alles geben ?( )



    Gruß Kralle

    Hallo ich habe mir vor ner woche den phonix gekauft, und instaliert. Nun hatte ich ein Problem mit meinem rechner und musste alles zurücksetzen und der pönix war auch verschwunden.


    Nach der erneuten inst. tritt bei mir nun aber ein Problem auf, ich bekomme keine aktual obwohl sie mir angeboten wird.


    Vorher hat alles super funst.


    kenn wer das Problem und hat die lösung dafür? Ich habe es heute schon der Öfteren versucht aber nix,keine Verbindung zum sever.