Posts by Urmelchen

    Verkaufe gegen Gebot
    folgende Komponenten (haben seinerzeit funktioniert, heute keine Prüfung möglich)


    MultiPlex Royal FM 5+2 mit 40 MHz Band
    MultiPlex Combi Lader (Empf. Akku 50mA, Sender Akku 50/100mA, Start Akku 2V 450mA)
    Universal Ladegerät Titan 222 für den Modellbau






    Viele Grüße


    Martin

    Liebes Urmelchen,
    sei mir nicht böse, aber wenn bei dir die Entsorgungskosten umsonst sind, gehe diesen Weg...
    Oder stell alles in eine Vitrine als "Geschichte des Modellflugs"
    Nicht für ungut!
    Gruss Jürgen

    Danke für die Info. Ich wollte nur zuvor von den Aktiven hier etwas mehr Hintergründe zu der Brauchbarkeit der In die Jahre gekommenen Technik wissen.


    Ich stelle es doch einfach mal auf den Marktplatz. Tut mir irgendwie leid es wegzuwerfen. :huh:

    Hallo zusammen,


    Entschuldigung, dass ich eine vermutlich komplett naive Frage stelle und vielleicht gar nicht richtig hier bin


    Ich bin leider mittlerweile absoluter Laie was dieses Hobby angeht ;(


    Ich habe von früher (Jugendtagen) noch eine Fernsteuerung und ein paar Teile rumliegen, die nicht besser werden.


    Kann mir jemand mal ein Gefühl geben, ob das noch zu gebrauchen ist und ich z.B. hier für wenig Geld (Wert? ca.) anbieten kann, gerne auch per PN


    MultiPlex Royal FM 5+2 mit 40 MHz Band
    MultiPlex Combi Lader (Empf. Akku 50mA, Sender Akku 50/100mA, Start Akku 2V 450mA)
    Universal Ladegerät Titan 222 für den Modellbau


    Vielen Dank und nochmals Entschuldigung, dass ich einfach hier so in Eure Runde frage


    Viele Grüße