Posts by numx

    Hallo,


    ich habe im Phoenix R/C 5.5 meine DXe kalibriert und würde gerne den Blade 230s im Simulator fliegen. Bis jetzt bin ich so weit das der Heli sauber nach links, recht, und vorne und hinten ausschwenkt. Desweiteren deht er sich in beide Richtungen aber leider hebt er nicht ab. Wenn ich den Gasknüppel auf Vollgas schiebe scheint es so als wenn er zu wenig Kraft hat um abzuheben. Ich denke ich habe an irgendeinem Schritt in der Kalibrierung etwas falsch gemacht. Desweiteren scheint auch die Motor AUS/AN Funktion nicht zu klappen weil er wenn ich diesen Schalter betätige nicht reagiert. Da ich noch nicht abheben konnte weis ich natürlich nicht ob er die verschiedenen Modis (Stability, usw.) auch nicht hin bekommt. Auf den Panikbutton reagiert er auch nicht wobei ich auch hier nicht weis ob man im Stand davon überhauot was merkt. Ich denke aber zumindest sollte irgendwo rechts unten ein Wert erscheinen der darüber Auskunft gibt das ich gerade den Panik Button betätigt habe.


    Ich wäre euch für jeden Tip dankbar damit ich abheben kann. :P