Posts by Spirit

    Hallo-


    Habe meine Panoramafotografie wieder angeleiert, und würde gerne mit dem RSK arbeiten.


    Habe aber nur eine alte ,die auf dem System nicht mehr die benötigte Version findet und deshalb nicht installiert.


    Auf der Hompage von Simwerk kennt man nicht mal den Suchbegriff RSK.


    Wer weiß welches die letzte Version vom RSK ist, und wo ich die herbekomme?


    Grüße und frohe Ostern, Ralph

    1:Wann wurden eigentlich die ersten I-Vols ausgeliefert? 2:wer macht jetzt den Service für die Hardware?


    Habe auf der Simwerk kein Wort zum I-Vol gefunden, würde Ihn doch gerne einschicken,und dann evtl. verkaufen und mir das einfache Dongel holen!


    Gruß Ralph ?(

    Ich hatte meinen schon mal eingeschickt , "wegen ohne Funktion", leeres aber beleuchtetes Display.


    Ehrlich gesagt überlege ich ob ich mir nicht eine Fernsteuerung zum Simmen kaufe, die funktioniert.


    Kann zur Zeit nur noch mit dem Realflight simmen,langsam nervt´s.Seit dem Phoenix-Update wird meine alte Hitec nicht mehr richtig erkannt.


    Der AFPD funktioniert nicht mehr mit dem Realflight-Controllier, Die Hitec zappelt zu sehr.Die MPX 2020 will auch nicht, weder am Phoenix noch am AFPD.


    Der Ivol funktioniert doch als Dongel in den der echte Sender für den Reflex eingesteckt wird,aber mit welchem Kabel, muß ich jetzt anfangen zu suchen oder war das garnicht dabei!


    wenn das so weitergeht gehen bald 3 Simulatoren in die Bucht!!!


    Gruß Ralph ?(

    Hallo-


    Habe festgestellt das mein I-Vol auf Querruder bzw Roll 39-40% aus der Mitte steht.


    Trimmung ist in der Mitte ,und ich kanns auich nicht austrimmen.Fliegen ist so nicht mehr möglich.


    Befor ich jetzt Reflex umsonst neu installiere meine Frage.


    Hatte schon jemand so etwas?Suchfunktion leider ohne Erfolg!


    oder muss ich meinen I-Vol schon wieder einschicken?


    Gruß Ralph ?(

    Hallo-


    Habe zur Zeit das gleich Problem!


    Da ich XP nutze, glaube ich nicht, das es mit dem BS zu tun hat.


    sowohl Phoenix als auch AFPD erkennen meine 4000er aber nicht die 2020.


    Modi des Senders habe ich umgestellt,kein Erfolg.Bin mit der 2020 schon geflogen, funktioniert also als Sender!


    Vielleicht hat noch jemand eine Idee.


    Gruß Ralph ?(

    Sorry-
    Aber wenn ich einen Beitrag noch nie geöffnett habe, möchte ich nicht den letzten Beitrag zuerst lesen, sondern vom ersten Beitrag starten.
    Wenn ich in einem anderen Forum einn Beitrag öffne kann ich von ersten Beitrag an lesen, und muss nicht erst hochscrollen.
    Gruß Ralph

    Hallo-
    Ich weiss nicht woran es liegt, aber seit dem Update von RC-Sim finde ich mich wenn ich ein Thema öfnne ,immer ganz unten, sprich in letzten Beitrag .
    Ich muß dann erst hochscroller.Diesen Effekt habe ich nur bei RC-Sim, bei keinem anderen Forum oder Ordner.
    Weiss jemand worans liegt?
    Gruß Ralph :))

    Hallo-
    Habe die gleiche Kombi und ärgere mich jedesmal.
    Mit dem Kontroller vom G3-G3,5 gings noch problemlos und jetzt geht nur noch auf Umwegen.
    Wenn ich es richtig sehe sieht der AFPD den Controller nicht weil er nicht an erster Stelle bei den Controllern steht. Ziehe ich vor Programstart den AFPD-Dongel raus findet der AFPD den Controller und sucht aber den Dongel! Dann stecke ich den Dongel ein und lasse den AFPD suchen .Anschließend kann ich den G4 Controller nutzen.
    Schon albern wenn mann für 4 Simms mit 3 Controllern arbeiten muß!!!

    Hab bei Reflex angerufen,und mir wurde gesagt das ich den Ivol einschicken kann.
    Wie sieht´s eigentlich mit der Garantie aus wenn ich vorher selber mal nachsehe ob nur ein Stecker los ist, oder was verschoben ist ?
    Habe oben in den Ecken 2 dunkle Quadrate auf dem Display!
    Gruß Ralph

    Hallo-
    Heute fiel mir auf das mein IVol nichts mehr anzeigt!
    Die Beleuchtung ist an, aber der Screen ist leer.
    Funktion soweit im Sim ok.
    Kann den Sim starten, über die Taste am IVol, ebenso ins Menü verlassen.aber der Screen bleibt leer!
    Hat jemand ne Idee?
    Gruß Ralph

    Hallo-
    Da der Step 3 auf sich warten lässt, mache ich mir schon mal Gedanken, welche Schalter/Taster nachzurüsten Sinn machen!
    Da ich gerne meinen Verbr.Heli damit steuern würde und noch nicht weiss was am sinnvollsten wäre.
    Wer hat den schon was, eingelötet?
    und wenns denn 2,4GHZ werden, wie siehts da eigentlich mit Empfängern aus?
    Gruß Ralph

    Hallo-
    Warum habe ich nur schon wieder dieses DejaVu Gefühl.
    Nutze ja bekanntermassen einige Simulatoren, aber bei keinem ist soviel
    Unruhe wie beim Reflex.
    Nachdem der I-Vol nun da ist würde ich auch gerne sehen ,wie , wann und zu welchem Preis es weitergeht.
    Reflex schweigt!
    Die Ratschläge einen anderen Sender zu kaufen wenn mann jetzt fliegen will finde ich albern,dann hätte ich den Stick nehmen können.
    Meine MPX -Funke ist mir für Heli etwas zu kompliziert, und ich würde gerne den Ivol dazu testen.(Ich kauf mir doch nicht noch ne Futaba)!
    Wenn allerdings wieder mal Stille mit Info ist und mann mal wieder warten soll, weis ich nicht was falsch läuft.
    Reflex schweigt!
    Einige wenige werfen ein paar Brocken hin und denken damit die Massen zu beruhigen.
    Reflex schweigt!
    Ich denke das Gegenteil ist der Fall.Ich merke das einige User dieses Forums mehr wissen, weil sie mit dem Haus Reflex berbandelt sind,(wie auch immer)!Die werfen ein paar Brocken hin und das wars.Wenn dann das große Spekulieren losgeht wird gleich alles niedergehalten.
    Reflex schweigt fast immer!
    Sorry aber den Stress macht Reflex sich selber.Gerede wie ein Politiker, mit vielen Worten aber ohne greifbaren Inhalt verärgert Wähler wie Kunden.