Posts by mag-newbie

    Hallo @all,


    hat das "Lite V1.2" auch jemand mit einer anderen Windows Version
    am laufen außer der Windows XP? WIN 98/ME/2000 ??


    Danke und Gruß,
    Andy

    Quote

    Original von Ghostraider
    Den normalen Piccolo gibts so viel ich weiß nicht. Aber auf meiner Homepage gibts den PiccoloPro mit entschärften Parametern. Allerdings ist er nicht FP sondern CP. Aber das kannst du ja selber umstellen.


    Hallo Torsten,


    mich würde interessieren, was im Reflex XTR ein-/umgestellt werden muß, damit der Piccolo Pro annähernd dem FP Pic entspricht? Denn wenn ich nur in den Modellparametern über [F5] die Drehzahlregelung aktiviere, bringe ich ihn nicht in die Luft (Fernsteuerung ist eine MPX Cockpit mm).


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


    Danke und Gruß,
    Andy