Beiträge von higgy

    Heidenei ... eine der wenigsten Ängste die ich in der Natur so habe ..Lieber Schlangen, Elefanten, Nashörner, Krokodile, Löwen oder watt auch immer, aber ich HASSE ZECKEN und auch Mücken ..


    Unserer Katze ziehen wir im Sommer immer locker mindestens 20 Stück raus ...Scheissviecher !


    Wir fliegen zum Mond, rotten alle möglichen Tierarten ( vor allem die nützlichen ) aus, verändern das gesamte Weltklima ...aber gegen diese Scheissviecher haben wir anscheinend keine Macht.


    Wieso kann man die im Labor nicht so züchten, dass die unfruchtbar werden / genmässig verändern ... und dann überall verteilen ?! Dann wäre doch bald Schluss mit den Dingern.


    Und Mücken und Bremsen braucht die Welt doch auch nicht, oder ?

    Lieber dafür doppelt soviele Mistfliegen züchten ...oder 10 mal so viele Bienen oder Schmetterlinge :)


    Echt Mist wenn die Gesundheit nicht mitspielt, ich kann da auch n Lied von singen, nicht ganz so heftig wie bei Dir ...aber schön ist auch was anderes .. der Hias kennt sich da ja auch aus ..


    Naja, die " unvollendeten " Menschen halt ...


    Wie war das ...

    Treffen sich zwei Erden ...sagt die eine zur anderen Erde, na wie gehts dir .... ??


    Antwort : Uhhhhh ...nicht so gut ... ich habe " Menschen " ....=O


    darauf die erste Erde ... ähhh, ätzend, die sind nervig ... aber dauert meist nicht lange .... 8)

    ALOOOOOHAAAAAAAAA,,


    nach endlosen Nächten hat es nun geklappt, alle Daten sind übernommen, das Forum und die Download Files sind wieder aktuell .


    Als nächstes kommen die Artikel und die FAQ ...muss ich leider "händisch" importieren ...

    RC-SIM.de, das Internetforum für RC-Simulatoren, hatte angekündigt offline zu gehen. Dies ist abgewendet. RC-SIM.de und RC-Network.de gehen ab sofort eine Kooperation ein. Damit bleibt RC-SIM.de am Netz.
    Jens Hicken alias "Higgy", Betreiber von RC-Sim.de, sendete seinen Usern vor einigen Tagen eine Nachricht die Plattform RC-SIM.de nicht mehr betreiben zu können und offline nehmen zu müssen.
    RC-Sim hat seit seinem Bestehen eine Fülle wertvoller Inhalte geschaffen. Diese Inhalte werden immer noch weltweit abgerufen und stellen für die Nutzer von Simulatoren eine unverzichtbare Ergänzung dar.


    In den Workshops finden sich Anleitungen wie z.B. das Erstellen von Panoramen oder Modellen für den eigenen Simulator. Diese Anleitungen haben vielen Nutzern geholfen ihren Sim auf die eigenen Bedürfnisse anzupassen und somit einzigartig zu machen.


    Die Aktivität der Foren-Community hat sich verändert. Viele Fragen zu den Simulatoren sind bereits beantwortet und so entsteht der meiste Traffic durch lesende User. Das Forum bei RC-SIM.de hat heute vor allem den Rang einer Wissensbasis über RC-Simulatoren.
    Der Downloadbereich stellt den Kern von RC-Sim.de dar. Dort findet man unzählige Modelle, Landschaften und Vieles mehr für alle auf dem Markt befindlichen Simulatoren.


    RC-Sim.de wurde seit seiner Gründung zweisprachig mit Deutsch und Englisch gestaltet. Deshalb kommt der Traffic aus der ganzen Welt. Damit stiegen auch die Kosten für den Betreiber was letztendlich zu der Entscheidung führte, RC-SIM.de offline zu nehmen.
    RC-Network.de hat Jens Hicken eine Kooperation angeboten und in einer gemeinsamen Sitzung die Eckdaten vereinbart.
    RC-Network.de wird sich als starker Partner, mit umfangreichen Möglichkeiten, für eine sichere Zukunft von RC-Sim.de einsetzen.

    Hallo an alle :)


    gestern abend hatten wir eine "Sitzung " mit dem Team von


    http://www.rc-network.de


    Sie würden es auch begrüssen wenn RC-Sim weiterlebt, also haben wir eine Partnerschaft gegründet, und die Banner-Partner von RC-Network
    werden die Möglichkeit haben auch bei uns zu werben. Somit ist erst mal, hoffentlich auch langfristig, zumindest die finanzielle Seite erst einmal geklärt :) .


    Es geht also doch weiter … ich hatte fast nicht mehr mit einer Lösung gerechnet … aber ab und an ist das Schicksal wohl auch positiv ;)



    ------------------------------------------
    Hello everyone :)


    Last night we had a "skype-session" with the team of


    http://www.rc-network.de


    They would also appreciate that RC-Sim lives go on, so we started a partnership and the banner partners of RC-Network
    will have the opportunity to advertise here. Thus, first of all, hopefully long term, at least the financial side has been clarified :).


    So it goes on ... I had almost no longer expected for a positive solution ... but sometimes future will be good :)