Posts by hmj2si

    Hallo,


    ich habe den AeroSIM-RC. Er eignet sich sehr gut zum Fliegen von Multicoptern.


    Habt ihr irgendwelche Fragen dazu?


    Gruß, Joerg

    Hallo Jan,


    vielen Dank für den Quadcopter, sieht gut aus und fliegt gut, nur... es ist extrem schwer im Flug zu erkennen, wo vorne und hinten ist... ;(
    Kann es sein, dass ihr beim Aufbau des Modells den gelben Tischtennisball in dem gebogenen weißen Röhrchen vergessen habt, so wie es z.B. der GAUI 330X-S hat ? ?(
    Ansonsten ein gutes Modell..., danke!


    Gruß, Joerg

    Hallo zusammen,


    ich habe mir kürzlich einen Quadrocopter gebaut und möchte ein wenig in der Simulation üben...
    Habe den Aerofly 5.7.5.3 und den Reflex XTR 5.06.3, gibt es für diese Simulatoren irgendwelche Quadrocopter oder sonstige Multicopter?


    Ist der Aerosim RC wirklich der einzige Simulator, der "von Haus aus" Multicopter (Tricopter, Quadcopter, Hexacopter, Octocopter) simulieren kann? ?(
    (der Aerosim gefällt mir von der Grafik her nicht so, aber wenn er der einzige Simulator ist, dann muss ich mir den vielleicht doch holen, ist ja nicht so teuer...) :S


    Wundert mich, dass die "Großen" (Aerofly, Reflex, Realflight) das nicht anbieten, denn Multicopter sind im Moment schwer im kommen... :thumbsup:


    Gruß, Joerg

    Hallo,


    habe gerade beim deutschen Vertrieb für den FS One nachgefragt,
    ab wann er denn erhältlich ist. Das mit dem Sommer wird wohl nichts mehr... ;)


    Hier ist die Antwort: [Zitat] :D


    "Beim FS One hat es auf der Softwareseite Verzögerungen gegeben. Dies ist sicher schade. Dadurch lässt sich der Termin für diesen Sommer nicht halten. Ich nehme an, dass wir den Simulator erst zum Weihnachtsgeschäft einführen können. Wir werden uns hier rechtzeitig äußern. Es tut mir Leid, wenn Ihre Vorfreude dadurch getrübt wird. Wir finden dies auch schade."



    Gruß, Joerg