Posts by lolbird

    Da hier ja so einige modellpiloten sind *grins* hab ich mir gedacht dass ich hier eine gute antwort bekommen werde :)


    Also, ich habe vor ein par tagen meinen eco8 gekrasht und naja, halt totalschaden... bis jetzt bin ich immer mit einer 6 kanal fernsteuerung von lexor's nova geflogen, hab mich aber jeztz vor die Frage gestellt op ich nicht auf eine Fernsteuerung mit Mischer umsteigen soll. Deshalb wollte ich fragen wie ich das am besten drehen soll, und ob ich meinen empfänger von lexor weiterhin verwenden kann(so wie es im original war) und ob ich sonst noch was ersetzten sollte. Ich hab allerdings nur vor auch weiterhin mit meinem eco zu fliegen und bräuchte deshalb nur einen Sender mit wenig speicher der nicht all zu aufwändig sein sollte. Was könntet ihr mir da empfehlen. Hat schon mal einer von euch versucht den eco auf diese Weise umzubauen und was würde das kosten.


    Danke fürs lesen ;) und ich freue mich auf jede Antwort :)


    mfg lolbird

    Ich habe noch eine kurze Frage:
    Kann man die Drehtrichtung von Propellern und Rotoren einstellen?
    Muss ich auf die austichtug der Rotorblätter achen.
    Bei meinem Modell (was ich grade am bauen bin) ist die Drehrichtung im Original gegen den Uhrzeigersin. Kann ich das so umsetzten oder muss ich da einen Kompromiss eingehen ?
    Und noch eine:
    Wo und wie kann man einstellen aus welchem Material ein Polygon ist.

    Ich freue mich über jede Antwort und sorry dass ich in letzter Zeit so viele Threats geöffnet habe und möglicherweise noch den Ein oder Anderen öffnen werde :)

    kann man zwei Objekte miteinander verbinden und wenn ja wie ?
    z.B : ich habe eine Flügelhälfte modeliert und Clone sie. Dann hab ich zwei Objekte. Aber ich willl nur ein Objekt. Das gleiche ist es mit 2 Rumpfhälften.
    Danke für jede Antwort.

    Danke,
    Du hast mir sehr geholfen :) .
    Ich freue mich immer wenn ich auf eine hilfsbereite community stoße.

    Hi, wäre es unter umständen möglich dass jemand eine Datei zum expirimentieren zur verfügung stellt.
    Und ich wollte noh fragen : Wo finde ich die Funktion um etwasUm etwas symetrisches zu erschaffen?
    Danke für jede Antwort schon mal im Vorraus