Posts by stefan_s

    Hi Georg nochmal Danke für die 3D Haube Fotos!
    Also eine andere lösung wäre ja den AFPD neu zu installieren, den Logo einfügen, testen und dann das Addon zu Installen?!


    Gruss Stefan

    Hi ihr Sim Junks ^^
    Da ich den Logo10 endlich fertig gekriegt habe juckt es mir in den Fingern euch auch noch den Logo10 3D nachzuliefern.
    Chassis und Aufbau sind ja gleich und deswegen dürfte es mit ein paar Modifikationen (z.B. CFK Heckabstrebung, CFK Chassis etc.) und natürlich der Haube getan sein.


    Jetzt seid ihr gefragt, ich brauche nützliche aufnahmen von der 3D Haube d.h. Front-, Seiten- und Draufsicht wenn möglich alles im Selben Abstand Aufgenommen.


    Gruss Stefan

    Hi Folks,
    ich würde den Logo10 gerne veröffentlichen nur stört mich immer noch die Sache mit dem Hellen inneren Kreis bei den Rotorblättern. Daher bitte ich um Hilfe!!!!


    Desweiteren wüsste ich gerne wo ich denn mein Modell hinschicken kann das es in die Download sektion gelangt?


    gruss Stefan :sekt:

    Bitte zumindest um Hilfe bei den Rotorblättern....
    nochmal das Problem:
    Die Rotorblätter haben wenn sie sich drehen einen helleren innenkreis kann man das irgendwo ändern? gruss Stefan

    Hi, again.
    Kann mir jemand vielleicht helfen einen Installer für mein Modell Logo10 zu basteln, ich habe da überhaupr keine kenntnisse... Gibts da ein Programm?


    UND: Folgendes stört mich noch am modell logo10 für afpd.... bei den Rotorblättern sieht es so aus, als wenn die einen helleren innenkreis hätten, obwohl ich die gesamten rotorblätter schwarz habe. Gibts da eine einstellung in der TMD ?
    mfg Ste :sekt:

    Hallo, da ich dem Logo10 schwarze Carbon Rotorblätter verpasst habe wüsste ich gerne ob es eine einstellung ind der TMD am rotor gibt die den inneren helleren Kreis schwarz macht, so sieht es so aus als wenn die rotorblätter erst bei der hälfte anfangen.
    MFG Ste

    Ups war gerade am editiren habe das problem gelöst hatte mal ein paar werte von m60 drinnen der hat mir den weg gewiesen... nur wie oben geschrieben brechen die kufen nicht wirklich ab und wenn dann nur die rechte

    Hallo,
    ich habe noch ein paar Probleme mit dem Logo10 für APD und zwar sitzen die Bauteile Rightskid/Riightgear und Leftskid/Leftgear im Boden und lassen sich auch nicht im Editor per Mausklick Selektieren.


    Dann ist da noch was mit dem Rotor und den Paddeln, die Paddel hängen auf Rotorhöhe und der Rotor sieht beim fliegen so aus als wäre er auf der Taumelsch. montiert. Sind das TMG fehler oder ist da etwas in Meta zu ändern?


    mfg Ste

    Hallo nochmal.
    Ich habe es endlich geschafft eine vernünftige Datei zu erstellen.. nachdem ich alles neu gemacht habe in Meta 2.1.


    Benutzt bloss niemals 2.3!!! Das ist echt Pfui!


    Kann mir vielleicht jemand bei der TMG weiterhelfen, ich kann die werte nicht richtig ändern im editor verwirft er die immer und wenn ich da auf Rotor einstellungen gehe hängt sich AFPD auf.?


    Gruss Stefan

    Ich mag nicht mehr!!!!! :(


    Jetzt kann ich ihn Konvertieren und habe auch die Textur drauf dafür sieht die haube aus als wäre er in nen baum geflogen total beulig



    gruss Stefan ;(

    Hmm dann muss es irgendetwas anderes sein, ich hatte nämlich in 2.3 eine textur auf meine Haube gelegt und diese dann in 2.1 geladen, danach hat nichtmal mehr das Konvertieren geklappt... sogar nach neu auflegen der Textur in MEta 2.1 ging nichts mehr...


    Achja nochwas kann mir jemand sagen warum metaseq 2.3 wie 2.1 die textur auf meiner Haube direkt spiegelt? In Dietmars Tutorial war geschrieben das man diese gesondert legen muss aber die wird automatisch draufgemappt und gespiegelt. Kann man das nicht so lassen?
    gruss Stefan

    Hallo, kann es zu Problemen kommen wenn ich ein Modell in Meta 2.3 baue und es dann zum Konverten in 2.1 lade? Wenn ja welche? Und sind dann nur die Texturen betroffen oder auch die Faces?
    gruss Stefan

    Hallo nochmal,
    Ich habe einige offene fragen zum thema Metaseq...
    Ich habe das Modell komplett in Metaseq 2.3 erstellt und es zum Konvertieren dann in 2.1 geladen. Kann es sein das dadurch Fehler entstanden sind? Die Konvertierung hat des öfteren geklappt doch jetzt will einfach nichts mehr klappen...


    -Die RotorblätterFaces verziehen sich in AFPD wenn ich die Rotorgrösse einstelle kann das auch daran liegen?


    -Ich hatte der Haube eine Textur in Meta2.3 verpasst und es dann in 2.1 geladen ab dem Pukt ging nichts mehr? Ist es ratsam das ganze modell nochmal nachzubauen?


    gruss Stefan

    Naja aller Anfang ist schwer!!! :))
    Ich bin ja schon froh, das er überhaupt schon ...naja fliegen kann man nicht sagen er schwebt eher und ist irgendwie als hätte er ne lähmung ^^

    Also mein Pc ist denke ich mal schnell genug^^ ich kann ohne probleme Battlefield zocken... Ich denke mir mal, das es an der CrownIII TMD liegt... vielleicht sollte ich eine weniger aufwendig strukturierte nehmen denn die ist für nen anfänger wie mich echt schwer zu durchschauen(naja man lernt ja nie aus :rolleyes:)... oder ich muss mal auf ein TMD seminar gehen ^^ :]

    keine ahnung wo man das findet ist das hier bei?


    Vertices 12821
    Faces 15996
    Lines 56
    Triangles 3483
    Rectangles 12457
    Patch 0


    naja ich bin bis hier gekommen dann frickel ich mich auch noch durch die TMD ^^ es kann sich nur um wochen handeln :D

    Danke Jaykay, die Blättervergrösserung funktioniert jetzt, bleibt nur noch die langsame anlaufgeschwindigkeit.. und das total langsame flugverhalten... sind die fps evtl. zu niedrig? also ich habe als originale tmd und tmd die crownIII benutzt...