Posts by Michael Reinet

    Hi,


    das würde ich nicht so sagen,man kann aus meiner Sicht locker ein ordentliches Programm bis Morgen hinbekommen und gerade dieses,welches nicht so schwer ist,sollte noch bis Morgen in Ordnung gehen,aber wie gesagt,es werden nur die ersten drei des Freestyle belohnt.



    MfG Michael

    Hallo Robin,


    es werden Sachpreise von Robbe gesponsort! :sekt:


    Mitmachen lohnt sich also vollkommen,man kann im Prinzip ja nichts verlieren...


    Ja das mit dem RC-Line Forum stimmt,wir haben bis jetzt auch schon viele Videos,aber ich denke und ich möchte dabei keinem zu nahe treten,keine wirklichen Kunstflieger dabei gehabt,hoffentlich wird sich das bis Morgen Abend ändern!


    Also ich bitte euch,macht noch ein Video,denn bis Morgen,sollte jeder Pilot noch eine gute Kür hinbekommen!


    MfG Michael

    Hallo an alle!


    ich möchte mich hiermit mal ein wenig vorstellen,da ich in Zukunft,öfters mal in diesem Forum vorbeischauen werde!


    Ich heisse Michael Reinet,wurde am 10.11.1971 in Nürnberg gebohren und lebe heute immer noch dort.


    Mein Geld verdiene ich,mit dem Instandhalten von Kampfjets bei der Bundeswehr.


    Ich fliege nun schon seit mehr als 20 Jahren und denke auch auf keinen Fall daran damit aufzuhören! ;)


    Seit etlichen Jahren,beschäftige ich mich genauer mit der Richtung Kunstflug,zurzeit fliege ich Modelle,wie die 3.3m C-ARF Yak55,3WYak54,3WExtra,C-ARF Superxtra und eine MX-2 von C-ARF.


    Ich hoffe ich werde hier in diesem Forum viel Spaß mit euch haben!


    Ich wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!


    MfG Michael